1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word 04 - Auto Recovery abschalten?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 05.12.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hallo,
    Ich habe einen passwortgeschützten Bereich auf meinem Mac und dadrin befindet sich unter anderem mein Tagebuch, aber die Auto Recovery Datei kommt immer in den Bereich, der für jeden zugänglich ist. So hat das ganze irgendwie wenig Sinn, ne?;)
    Wie kann ich die Auto Recovery nur für diese Datei abschalten?
     

Diese Seite empfehlen