1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf steht die Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LL0rd, 19.01.10.

1. LL0rd

LL0rd Allington Pepping

Hallo Leute,

heute wird bei meinem MBP das Logicboard getauscht. Ich frage mich aber momentan, auf welchem Bauteil des Notebooks die Seriennummer steht? Wenn das Logicboard gewechselt wird, bekomme ich dann eine neue Seriennummer?

2. implied

implied Leipziger Reinette

3. afri

afri Maren Nissen

Guckst Du....
    Gruß
    Andreas

4. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ja du bekommst eine SN, und zwar eigentlich genau die gleiche die du jetzt auch hast, das wird nur öfter mal vergessen ;)

5. NoaH11027

NoaH11027 Weisser Rosenapfel

Genau deshalb wurde ich an deiner Stelle danach schauen das es gemacht wurde. Wird das Logicboard im Servicefall gewechselt bekommst du darauf eine zusätzliche Garantie. Diese läuft aber immer auf die Seriennummer des Geräts.
    Grundsätzlich macht das keinen Unterschied bzw. ist kein Problem, da die neue Nummer des Boards auf dein gerät registriert ist oder zumindest sein sollte, aber wenn das eine vergessen wurde wiess man ja nie…

N

6. LL0rd

LL0rd Allington Pepping

Das werde ich auch gleich vor Ort machen, wenn ich das Gerät abhole. Danke für die Infos.

Aber ich verstehe nicht, womit ich so eine Antwort, wie von implied verdient habe.

7. NoaH11027

NoaH11027 Weisser Rosenapfel

wahrscheinlich hat da jemand nur quer gelesen, denn die verlinkte Suchanfrage bezieht sich ja nur vordergründig auf das Thema deiner Frage, einfach ignorieren…

N

8. implied

implied Leipziger Reinette

Asche auf mein Haupt. War net bös gemeint.

Wusste auch net, daß es wohl immer mal wieder Probs mit dem AppleService gibt und der beim Tausch die Nummer vergisst einzutragen.

Entschuldige bitte ;)

Diese Seite empfehlen