[Software] Wondershare TunesGO(Retro)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Hallo,

folgendes Problem (mehr oder weniger) Hatte ich gestern:
Alten iPod Classic gefunden.... war noch viel alte Musik drauf die ich nicht mehr in meiner Mediathek hatte... Da bin ich auf das Programm gestoßen und war begeistert. Daher seit langem mal wieder ein Review von mir...


Das Programm macht genau das worauf ich so lange schon gewartet habe... und alles ist relativ einfach zu bedienen...

  • Mit einem Klick Musik ohne Beschränkungen von iPhone, iPod und iPad in die iTunes Bibliothek exportieren
  • Musik,Videos und Fotos grenzenlos von beliebigen iPhone, iPod Touch und iPad auf den Mac übertragen
  • Videos und Musikstücke in iPhone/iPad/iPad- Formate konvertieren
  • Musik, Playlisten, Videos und Fotoalben auf iPhone/iPad/iPad verwalten
Übersicht mit den 3 Hauptfunktionen.... Super ist auch die Funktion die Musik direkt ohne iTunes von einem iPhone kopieren zu können... Das Funktioniert Natürlich auch in die andere Richtung (Mac->iPhone)
Bildschirmfoto 2015-06-27 um 17.15.33.png
“Zu iTunes” am Hauptfenster unterscheidet sich von “Zu iTunes exportieren”. Standartmäßig lässt Sie „Zu iTunes“ am Hauptfenster sämtliche Musik von Ihrem Gerät (iPhone, iPod Touch und iPad) in Ihre iTunes Bibliothek exportieren, wobei bereits vorhandene Tracks herausgefiltert werden. „Zu iTunes exportieren“ überträgt nur die von Ihnen ausgewählten Musikstücke.

Bildschirmfoto 2015-06-27 um 17.14.24.png

Bildschirmfoto 2015-06-27 um 17.14.12.png

  • Musik direkt von iPhone, iPod Touch und iPad in Ihre iTunes Bibliothek transferieren
  • Musik Videos, Fotos und Alben zur Sicherung auf Ihren Mac übertragen
  • Neue Playlisten für iPhone, iPod Touch und iPad mit Drag and Drop erstellen
  • Mit einem Klick Mediendaten vom Mac hinzufügen oder von Ihrem iGerät entfernen
  • Erstellen Sie Alben indem Sie Fotos aus der Kamera Roll oder Bilderbibliothek hineinziehen.


Abschließend bin ich mit dem Programm sehr zufrieden. Es ist eine recht schlichte aber doch gute Alternative zu iTunes.

Link