Wonach ordnet der iPod Touch seine Videos?

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
Hallo,

irgendwie erkenne ich nichts chronologisches bei der "Ordnung" der Videos bei meinem iPod Touch.

Titelname ist es nicht und sogar "Titelname für Sortierung" hat nichts gebracht.
Länge ist es nicht, Größe ist es nicht und auch sonst finde ich nichts wonach er "ordnet".


Liebe Grüße
Benny
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Für was willst du eine Ordnung? Ich weiß nur, dass der nen grauen Balken macht zwischen Musikvideos, Podcasts und normalen Filmen...mehr zum Thema Sortierung der Filme weiß ich auch nicht!
Wobei doch vllt..je nachdem du vllt die Filme in iTunes angeklickt hast..Also zuerst eins von Oben dann von weiter unten und wieder von etwas weiter oben...schau mal ob des sein kann...

lg
 
  • Like
Reaktionen: cyberkuh

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
Für was willst du eine Ordnung? Ich weiß nur, dass der nen grauen Balken macht zwischen Musikvideos, Podcasts und normalen Filmen...mehr zum Thema Sortierung der Filme weiß ich auch nicht!
Wobei doch vllt..je nachdem du vllt die Filme in iTunes angeklickt hast..Also zuerst eins von Oben dann von weiter unten und wieder von etwas weiter oben...schau mal ob des sein kann...

lg


ne Ordnung brauche ich weil ich Serien draufziehe und die gerne geordnet hätte nach Episoden

ich probiers morgen aus bin jetzt mal im Bett ;)