1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wonach ordnet der iPod Touch seine Videos?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von cyberkuh, 19.06.08.

  1. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    irgendwie erkenne ich nichts chronologisches bei der "Ordnung" der Videos bei meinem iPod Touch.

    Titelname ist es nicht und sogar "Titelname für Sortierung" hat nichts gebracht.
    Länge ist es nicht, Größe ist es nicht und auch sonst finde ich nichts wonach er "ordnet".


    Liebe Grüße
    Benny
     
  2. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    keiner ne Idee? :(
     
  3. Morinator

    Morinator Jamba

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    58
    Für was willst du eine Ordnung? Ich weiß nur, dass der nen grauen Balken macht zwischen Musikvideos, Podcasts und normalen Filmen...mehr zum Thema Sortierung der Filme weiß ich auch nicht!
    Wobei doch vllt..je nachdem du vllt die Filme in iTunes angeklickt hast..Also zuerst eins von Oben dann von weiter unten und wieder von etwas weiter oben...schau mal ob des sein kann...

    lg
     
    cyberkuh gefällt das.
  4. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132

    ne Ordnung brauche ich weil ich Serien draufziehe und die gerne geordnet hätte nach Episoden

    ich probiers morgen aus bin jetzt mal im Bett ;)
     
  5. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132


    Leider nein :(

    Irgendwie muss er die Filme doch sortieren...irgendwer noch ne Idee?
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.

Diese Seite empfehlen