1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Womit schaltet ihr euren Powermac ein?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dunerkahl, 16.10.05.

?

Womit schaltest du deinen Powermac ein?

  1. Mit dem Finger

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. Mit einer Zehe

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Mit anderem Organ oder Gegenstand

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Hi,
    mich würde mal interessieren, womit ihr euren Powermac einschaltet.
    Also ich betätige meinen Einschaltknopf immer mit meiner großen Zehe, da ich zu faul bin, meinen Oberkörper herabzusenken, um mit dem Finger den Knopf zu betätigen.
    MfG Dunerkahl
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Moin!

    Ich bück mich dazu immer und drücke mit dem Finger drauf. Es gibt natürlich Leute, die ihn auf dem Tisch stehen haben (gab mal nen Thread dazu), aber das Teil ist mir zu wuchtig. Mit dem G4 ginge das noch, aber der G5 ist mir persönlich zu breit. Ich vermisse den Einschaltknopf an der Tastatur. Das war immer so grandios. All die Jahre. :-c
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    Bitte hinzufuegen: ueber Wake on LAN (also Netzwerk) . hab zwar keinen, aber ich mach das bei meinem pb so. :)
     
  4. iMacFanatic

    iMacFanatic Cox Orange

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    97
    Wi funktioniert das denn?
     
  5. AmishBit

    AmishBit Gast

    #5 AmishBit, 16.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.05
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Dunerkahl,

    zeitgesteuert fehlt auch noch.


    Gruss KayHH
     
  7. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Sorry, ich kann die Umfrage leider nicht mehr bearbyten :(
     
  8. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    a, meine Katze schaltet den Cube im "Vorübergehen" ein - ich mit dem Finger am Monitor
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wie "einschalten"??

    Die Rechner, an denen ich arbeite, sind immer an, hoechstens schlafen sie mal :innocent:
     
  10. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    wieso hat apple die taste an der tastatur eigentlich abgeschafft?? die war ideal!

    Gruss risiko90
     
  11. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Dito....... :-D
     
  12. MaxwellD

    MaxwellD Gast

    Also ich muss sagen! Wenn man sich schon drauf freut abends nachhause zu kommen, sich es gemütlich zu machen und sich EINFACH NUR VOR DEN APFEL ZU KNALLEN!!!!!! :-D Dann kann man sich wenigstens kurz bücken um den Netzschalter zu betätigen, oder? Denkt doch mal nach! Also ehrlich! MaxwellD
     

Diese Seite empfehlen