• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Womit schaltet ihr euren Powermac ein?

  • Ersteller Dunerkahl
  • Erstellt am

Womit schaltest du deinen Powermac ein?

  • Mit dem Finger

    Stimmen: 14 87,5%
  • Mit einer Zehe

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mit anderem Organ oder Gegenstand

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Dunerkahl

Gast
Hi,
mich würde mal interessieren, womit ihr euren Powermac einschaltet.
Also ich betätige meinen Einschaltknopf immer mit meiner großen Zehe, da ich zu faul bin, meinen Oberkörper herabzusenken, um mit dem Finger den Knopf zu betätigen.
MfG Dunerkahl
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Moin!

Ich bück mich dazu immer und drücke mit dem Finger drauf. Es gibt natürlich Leute, die ihn auf dem Tisch stehen haben (gab mal nen Thread dazu), aber das Teil ist mir zu wuchtig. Mit dem G4 ginge das noch, aber der G5 ist mir persönlich zu breit. Ich vermisse den Einschaltknopf an der Tastatur. Das war immer so grandios. All die Jahre. :-c
 

AmishBit

Gast
Bitte hinzufuegen: ueber Wake on LAN (also Netzwerk) . hab zwar keinen, aber ich mach das bei meinem pb so. :)
 

KayHH

Gast
Moin Dunerkahl,

zeitgesteuert fehlt auch noch.


Gruss KayHH
 

Dunerkahl

Gast
Sorry, ich kann die Umfrage leider nicht mehr bearbyten :(
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
a, meine Katze schaltet den Cube im "Vorübergehen" ein - ich mit dem Finger am Monitor
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wie "einschalten"??

Die Rechner, an denen ich arbeite, sind immer an, hoechstens schlafen sie mal :innocent:
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
wieso hat apple die taste an der tastatur eigentlich abgeschafft?? die war ideal!

Gruss risiko90
 

MaxwellD

Gast
Also ich muss sagen! Wenn man sich schon drauf freut abends nachhause zu kommen, sich es gemütlich zu machen und sich EINFACH NUR VOR DEN APFEL ZU KNALLEN!!!!!! :-D Dann kann man sich wenigstens kurz bücken um den Netzschalter zu betätigen, oder? Denkt doch mal nach! Also ehrlich! MaxwellD