1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Womit programmieren für gehackte iPhones?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macgroupie, 03.02.09.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Schon vor dem offiziellen SDK und dem AppStore gab es ja Jailbreak und 3rd Party Programme für gehackte iPhones. Nur bis heute weiss ich nicht, womit diese Programme erstellt wurden. Gibt es ein Underground SDK, das mit Google tatsächlich nicht auffindbar ist? Oder wie sonst erstellt man Programme, die dann irgendwann in Cydia oder Installer auftauchen?

    Danke!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schau dir saurik.com mal an. Da stehen alle Details dazu (Toolchain, etc).
     
  3. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Und das anscheinend sehr gut versteckt, oder meine ich das nur oO
    Ich finde die infos nirgends. oder ich bin einfach nich suchwütig genug
     
  4. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Viel zu suchen gibt es auf der Seite ja eigentlich nicht... Möglicherweise ist der Beitrag "Upgrading the iPhone Toolchain" gemeint? Aber so richtig glaube ich das nicht; denn zur Programmierung findet man ja nichts dort. Also keine Anleitung z.B. für ein gehacktes iPhone "Hello World!" zu programmieren. Irgendwo müssen die Leute, die vor dem AppStore was programmiert haben, ihre Infos doch herhaben! Ich verstehe nicht, dass man dazu nichts findet im Netz. Gilt das als Geheimwissen und alle Außenstehenden haben halt Pech gehabt?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Doch, aber als Anfang kannst du auch hier reinschauen, saurik hat leider seine Page geändert:
    www.theiphonewiki.com (zur Toolchain, LLVM-GCC, etc. unter Application development).
     

Diese Seite empfehlen