• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Womit kann ich Musik hören: http://media.tuoitre.vn

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
Hallo,

ich habe mit Firefox & Safari von dieser Seite Musik zu hören, jedoch wird gemeldet, dass ein PlugIn fehlt und zwar als Vorschlag steht da: Flip4Mac. Gesagt, getan...dann steht da aber: "This operation couldn't be completed. The file is not a movie file (-2048)"

Ich habe dann mit Firefox im VMWare Fusion + WIN 7 geöffnet und dort wird das PlugIn "Windows Media Player 11" gefordert. Auch hier: gesagt, getan...siehe da: es funktioniert!

Meine Frage aber: warum geht es mit Flip4Mac nicht bzw. kann jmd mir bitte helfen?

Danke für eure Mühen im Voraus!

Schöne Grüße

Caze
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Klappt es bei allen Dateien nicht oder nur bei bestimmten?
Du sprichst von Musik, die Fehlermeldung spricht von movie file - falsche Fehlermeldung?
Meine Vietnamesisch-Kenntnisse liegen bei Null, aber ich habe mal geschaut, und wenn ich auf Tuổi Trẻ Audio gehe und dann den ersten Titel in der Top-10-Liste nehme (Giấc mộng lớn), kann ich ihn hören (seltsamerweise nur solange die Seite vorne ist in Safari, nicht jetzt, wo der AT-Tab vorne ist).
Mein Flip4Mac ist Version 2.3.1.2.
Hast du Javascript aktiviert?
Das sind vermutlich wmv-Dateien, das ist ein proprietärer MS-Code - kann sein daß Microsoft da ein paar Aktualisierungen vorgenommen hat, die Flip4Mac noch nicht umgesetzt hat, und daß manche der Songs schon damit codiert sind (ist aber reine Vermutung von mir).

Nachtrag: wenn ich AT in einem neuen Fenster öffne, läuft die Musik im hinteren Fenster weiter.
 

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
Grüß Dich,

also, die Top 10 kann ich auch so problemlos hören (auch wenn dieses Tab im Background läuft), aber sobald ich ein Song bei "Audio VHGT - NST" wähle kommt diese Fehlermeldung.
Mein Flip4Mac ist die aktuelle Version: 2.4.0.11
Java ist auch aktualisiert & aktiviert
Ich habe mal den Streamlink in itunes getan, aber iTunes kann es nicht abspielen..

hast Du vllt. noch eine Idee?