1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Womit kann ich AppleWorks-Dateien öffnen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wunderbluemchen, 07.10.08.

  1. wunderbluemchen

    wunderbluemchen Jonagold

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    21
    Liebe Leute,

    nachdem ich gerade erfahren musste, dass AppleWorks eingestellt worden ist: Mit welchen Office-Programmen kann ich auf meinem neuen iMac AppleWorks-Textdateien (.cwk) öffnen? - Oder habe ich jetzt ´n Hauften Textschrott aufm Mac, an den ich nicht rankomme? :-c

    Viele Grüße

    Wunderblümchen
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Es gibt glaube ich Apple Works in .doc Converter.
    Vllt auch in mordernere Formate, wie .odf oder .rtf (??!??) Mal googlen.

    Bei meinem Mac, G4, war AW dabei...
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wo hast Du denn die .cwk Dateien her?
    Du kannst auch eine "alte" Version von Apple-Works benutzen.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    http://www.apple.com/iwork/trial/
    Ich denke mal, daß iWork auch alte AppleWork-Dateien öffnen kann, und in dreissig Testtagen kann man eine Menge konvertieren.
     
  5. wunderbluemchen

    wunderbluemchen Jonagold

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    21
    Danke

    Danke, wenn´s funktioniert, ist das ne prima Idee mit den Test-Tagen.

    Beste,

    w.
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Q: Will my AppleWorks documents open in iWork ‘08?

    A: Yes, iWork ‘08 can open AppleWorks word-processing, spreadsheet, and presentation documents. It does not contain a database application and does not open database files.

    (http://www.apple.com/support/appleworks/faq/)
     

Diese Seite empfehlen