1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wollte mit Winpwn 2.0.0.4 die Firmware 2.0.1 installieren und bekomme Fehler

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 10.08.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo leute,
    ich habe mir mit Hilfe von Winpwn 2.0.0.4 eine Customized Version einer Firmware 2.0.1
    Leider habe ich nach der Wiederherstllung (Shift+Auswahl der Customized Version der Firmware) die Fehlermeldung bekommen bei Itunes das meine Simkarte keine Gültige ist. Auf dem iphone sehe ich nur NOTRUFE möglich in verschiedenen Sprachen und kann eigentlich es nicht benutzen.

    Könntet ihr mir einen Tipp geben.

    Habe ich vielleicht die Firmware nicht richtig erstellt?

    gruss
    bart0815
     
  2. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^richtig!

    Such nach einer fertigen Version 2.1, wo alles dabei ist. :innocent:
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hast du vielleicht bei Shift+Wiederherstellen nur die falsche Firmware ausgewählt (iTunes geht ja immer erstmal in den Ordner wo die Original liegt), und ist dein iTunes gepwned?
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Entweder hast Du bei Winpwned was nicht richtig angeklickt, oder die falsche Firmware ausgewählt.
    Die costum FW findest Du in einem Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\cmw\winpwn\2.0.0.4

    MfG Sudden
     
  5. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    HI ,

    danke für eure Antworten, aber
    1. @Touch2Flo : Wo soll ich eine fertige runterladen
    2. @_neXus_ :Ja , ich habe mein selbsterstellte 2.0.1 Version ausgewählt mit Hilfe von SHIFT+WIEDERHERSTELLEN
    Ja, Itunes ist gewpaned nachdem ich die eigene Firmware erstellt habe. Gibt es eine kleine Übersiccht, wo man erkennt was man anhacken muss bei Winpwn, wenn man von 2.0 auf 2.0.1 umstellt?

    Danke vorab
     
    #5 Bart0815, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  6. EisTee

    EisTee Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    4

Diese Seite empfehlen