• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wollte mit Winpwn 2.0.0.4 die Firmware 2.0.1 installieren und bekomme Fehler

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hallo leute,
ich habe mir mit Hilfe von Winpwn 2.0.0.4 eine Customized Version einer Firmware 2.0.1
Leider habe ich nach der Wiederherstllung (Shift+Auswahl der Customized Version der Firmware) die Fehlermeldung bekommen bei Itunes das meine Simkarte keine Gültige ist. Auf dem iphone sehe ich nur NOTRUFE möglich in verschiedenen Sprachen und kann eigentlich es nicht benutzen.

Könntet ihr mir einen Tipp geben.

Habe ich vielleicht die Firmware nicht richtig erstellt?

gruss
bart0815
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^richtig!

Such nach einer fertigen Version 2.1, wo alles dabei ist. :innocent:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hast du vielleicht bei Shift+Wiederherstellen nur die falsche Firmware ausgewählt (iTunes geht ja immer erstmal in den Ordner wo die Original liegt), und ist dein iTunes gepwned?
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Entweder hast Du bei Winpwned was nicht richtig angeklickt, oder die falsche Firmware ausgewählt.
Die costum FW findest Du in einem Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\cmw\winpwn\2.0.0.4

MfG Sudden
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
HI ,

danke für eure Antworten, aber
1. @Touch2Flo : Wo soll ich eine fertige runterladen
2. @_neXus_ :Ja , ich habe mein selbsterstellte 2.0.1 Version ausgewählt mit Hilfe von SHIFT+WIEDERHERSTELLEN
Ja, Itunes ist gewpaned nachdem ich die eigene Firmware erstellt habe. Gibt es eine kleine Übersiccht, wo man erkennt was man anhacken muss bei Winpwn, wenn man von 2.0 auf 2.0.1 umstellt?

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet: