• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wollte mich schon mal verabschieden

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hallo Ihr Lieben,

heute kam der "Marschbefehl", deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bis auf weiteres ersteinmal verabschieden.
Am Wochenende geht´s nach Kanada ( wenn der Wettergott mitspielt) und für die nächsten Jahre kann ich euch dann mit den neusten Nachrichten aus Nordamerika versorgen ( und direkt ein iphone ordern:))
Es ist aber abzusehen, das die Zeit sehr knapp sein wird, deswegen werde ich bis auf weiteres höchstens mal reinschauen und ein wenig mitlesen.
Ich danke ersteinmal allen für die schnelle Hilfe im Bedarfsfall, die teils kontroversen, aber meistens spannenden Diskussionen und besonder Groove, Tommi und Abstarter für den Filmthread. Aber wiegt euch nicht in Sicherheit, die 80s kommen wieder.

Laßt es euch gutgehen, drückt mir die Daumen, das das beauftragte Projekt auch läuft und ich genug verdienene um mir all die schönene neuen Apples zu kaufen.

Ich bleibe aber auf jeden Fall erhalten und wer weiß, vielleicht bin ich in fünf Jahren auch wieder in Deutschland.

Liebe Grüße an alle,

ergebenst proteus
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Meine allerbesten Wünsche und viel Erfolg. Auch Dir ein Danke für Deine intensive Teilnahme. Man liest sich.

Liebe Grüße
Daniel
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich war bereits 2mal in kanada, schönes land, ich hoffe dir wirds gut gehen
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
viel viel glück . in welcher stadt bleibst du dort ? ich war mal für 3 monate in waterloo,sehr schönes land :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Proteus, ich wünsch Dir alles gute. Viel Spass und viel Erfolg für Deine Zukunft.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ein Besuch von Vancouver Island und dort Long Beach oder Tofino solltest du auch in betracht ziehen! Es lohnt sich!

Alles Gute!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hau rein jung und lass die grizzlybären in ruhe!:)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Toi, toi, toi!
Hast du da keinen Internet-Anschluss? Kann ich mir gar nicht vorstellen...