1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wollte classic machen: Volume (CD) Schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 03.05.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Wollte eben Classic starten, aber sobald es startet wird gesagt das die CD Schreibgeschützt ist und daher auf den system ordner nicht zugegriffen werden kann. ... habe selber nen G3 ... aber die CD ist von einem G4 ... könnte es dadran liegen ?

    edit1:
    ok hab grad gelesen (in ner pdf auf der cd) das es auch aufm G3 geht ... aber da stand was von das ich 9.1 haben muss bevor ich diese cd (9.2) installieren kann

    edit2:
    habe mal versucht nur von der cd zu booten ohne classic: ging nicht... einfach graue cd und kein zugriff auf CD
     
    #1 sirana, 03.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.07

Diese Seite empfehlen