• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wolfgang Amadeus Mozart !!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich bin auf der suche nach nachgespielten aufnahmen von Wolfgang Amadeus Mozart! Ich habe sie bis jetzt nirgends gefunden ! Wenn ihr wisst wo ich so etwas herbekomme wäre es nett wenn ihr mir bescheid sagt !

Danke :) !

Grüße

Micha
 

Pussy Galore

Erdapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
4
Re: Mozart

Was verstehst du unter "nachgespielte Aufnahmen"?

Wenn du Stücke von Mozart suchst versuche es in deiner nächsten Stadtbibliothek.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich meine Stücke von einem Orchester nachgespielt sind ! Ich stehe total auf solche Musik und möchte sie gerne über unsere 5.1 Anlage im Wohnzimmer hören ^^

Right KayHH :)
 

KayHH

Gast
Orchester und frei wird natürlich schwierig. Da würde ich auch die örtliche Bücherhalle (so sagt man in Hamburg) empfehlen. Gruss KayHH
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm jut dann schau ich dort mal! Thx