1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfenstein: Enemy Territory

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apple_pie, 29.12.09.

  1. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hallo Zusammen,

    Nach all den Strapazen von Weihnachten ; ) , habe ich mir gedacht endlich mal wieder Wolfenstein ET zu zocken und mich dann direkt auf die Suche nach einem Mac-Client gemacht. Gesucht und gefunden hatte ich dann einen 258 Mb großes Pack (Vers. 2.60c). Nachdem ich das ganze gedownloaded hatte, habe ich dann zuerst Punkbuster installiert und wollte dann normal starten. Nach dem sich ein Fenster mit Schriftzeichen oeffnete , also das Startfenster, brach das ganze ab, ET haengte sich auf und ein lautes Piepsen war zu vernehmen. Hab das ganze dann abgebrochen per Sofort-Beenden Funktion.
    Gut, dachte mir das es vllt daran liegen koennte das ich noch nicht den neusten Patch habe, aber nach langer google-suche wird mir der 2.60c angeblich als neuster Patch angegeben.

    Wo liegt den jetzt mein Problem? Ich wuerde so gerne mal wieder ne runde Wolfenstein ET spielen.

    Dankeschoen fuer jegliche Hilfe und Anregungen.
     
  2. Xetil

    Xetil Jamba

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    56
    Kopier mal das hier http://redsaurus.net/autoexec.cfg in den Ordner etmain. Dann enderst du den Namen der Datei in autoexec.cfg um falls sie nicht schon so heißt und dann sollte es gehen.
     
  3. limbo

    limbo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    145
    hat das geklappt?
     
  4. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Bei mir hats geholfen :)
     
  5. Brenni

    Brenni Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.10
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,

    noch ein ET hilfebedürftiger! Ich hab das Problem, das das Spiel zwar ohne Problem startet, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Den richtigen Sound für Intro habe ich , allerdings seh ich wie gesagt nix wegen Blackscreen. Ich komm nur über sofort beenden raus.
    Hab auch schon so ziemlich alles probiert, ungefähr 120 gezogen, sämtliche patches von 2.6b-d aber alles hilft nix...

    Ich hab n MBP mid 2010 mit 2,4 ghz und nvidia 320m

    kann mir vllt. jemand von euch helfen? wäre echt super.

    vielen Dank schon mal und beste grüsse
    Brenni
     
  6. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Würde mich hier mal dranhängen:

    Versuche verzweifelt ein komplettes Spiel zu finden. Die Version die ich jetzt habe (2.60c) lädt, sobald ich einen Server versuche zu "joinen" tausende Pakete runter, ohne Ende. Hab es jetzt 3h laden lassen, aber die Pakete hören einfach nicht auf. Egal auf welchem Server.
    Mach ich irgendwas falsch?

    UrbanTerror nervt mich ziemlich an. Würde gerne mal wieder etwas realistischeres spielen. :oops:
     

Diese Seite empfehlen