• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wolfenstein: Enemy Territory

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hallo Zusammen,

Nach all den Strapazen von Weihnachten ; ) , habe ich mir gedacht endlich mal wieder Wolfenstein ET zu zocken und mich dann direkt auf die Suche nach einem Mac-Client gemacht. Gesucht und gefunden hatte ich dann einen 258 Mb großes Pack (Vers. 2.60c). Nachdem ich das ganze gedownloaded hatte, habe ich dann zuerst Punkbuster installiert und wollte dann normal starten. Nach dem sich ein Fenster mit Schriftzeichen oeffnete , also das Startfenster, brach das ganze ab, ET haengte sich auf und ein lautes Piepsen war zu vernehmen. Hab das ganze dann abgebrochen per Sofort-Beenden Funktion.
Gut, dachte mir das es vllt daran liegen koennte das ich noch nicht den neusten Patch habe, aber nach langer google-suche wird mir der 2.60c angeblich als neuster Patch angegeben.

Wo liegt den jetzt mein Problem? Ich wuerde so gerne mal wieder ne runde Wolfenstein ET spielen.

Dankeschoen fuer jegliche Hilfe und Anregungen.
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Hi Leute,

noch ein ET hilfebedürftiger! Ich hab das Problem, das das Spiel zwar ohne Problem startet, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Den richtigen Sound für Intro habe ich , allerdings seh ich wie gesagt nix wegen Blackscreen. Ich komm nur über sofort beenden raus.
Hab auch schon so ziemlich alles probiert, ungefähr 120 gezogen, sämtliche patches von 2.6b-d aber alles hilft nix...

Ich hab n MBP mid 2010 mit 2,4 ghz und nvidia 320m

kann mir vllt. jemand von euch helfen? wäre echt super.

vielen Dank schon mal und beste grüsse
Brenni
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Würde mich hier mal dranhängen:

Versuche verzweifelt ein komplettes Spiel zu finden. Die Version die ich jetzt habe (2.60c) lädt, sobald ich einen Server versuche zu "joinen" tausende Pakete runter, ohne Ende. Hab es jetzt 3h laden lassen, aber die Pakete hören einfach nicht auf. Egal auf welchem Server.
Mach ich irgendwas falsch?

UrbanTerror nervt mich ziemlich an. Würde gerne mal wieder etwas realistischeres spielen. :oops: