Wolfenstein 2 oder CoD WW2 auf iMac 2017 spielbar?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bruenor75, 10.11.17.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    506
    Moin,

    die Frage steht schon oben. Ich habe Windows über Bootcamp installiert, aber "dank" fehlender Demos kann ich auch leider nichts probieren.
    Ich weiß, der Mac ist keine Spielemaschine, aber ich bin nicht so ein Grafikfetischist, daß ich alle Details komplett hochdrehen muss. Ich habe den 27" iMac 4.2 (2017) mit 24 GB-Ram.

    Wäre schön, wenn hier jemand seine Praxiserfahrung posten könnte.

    Danke,

    Sven
     
  2. PNX

    PNX Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    6
    Moin. Demos sind an sich obsolet geworden da es genug Menschen gibt, die auf YouTube genau das zum besten geben.



    Denk halt daran, dass die 5K Auflösung vollkommen ungeeignet ist für die verbaute Hardware um zu spielen. Auflösung runter ist Pflicht. Kannst dich ansonsten halbwegs an der R580 Desktop-Karte orientieren und bei deinen gewünschten Spielen nachsehen. YouTube ist voll davon
     

Diese Seite empfehlen