1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOHOOO Neue "GEt a Mac" Ads sind da!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nomy, 13.10.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Schaut mal schnell auf apple.com bei den Werbespots :)

    die sind echt Klasse

    Das beim Psychater ist nicht ganz so cool abe das mit dem Homevideo ist einfach nur fantastisch, das meeting ist aber auch nicht ohne :D
     
  2. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Die Ads sind einfach der Hammer, danke fürs posten.... Das versüßt einem doch gleich den Morgen...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    .... so neu sind die aber nicht...
     
  4. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    aber gepostet hat die trotz dem noch keiner :)
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    3 Spots (Homevideo, Psychiater und "Big Boy Clothes"), gingen ja vorab schon durch die einschlägigen Boards. Aber den mit der Spyware, Angel/Devil und den im Rolli kannte ich noch nicht :-D

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen