• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wohnungseinrichtungs-Software gesucht

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Da ich demnächst umziehe möchte ich die Masse meiner Räume in der neuen Wohnung auf eine Software übertragen,um dann meine Möbel einzuplanen.
Ich würde eine sehr einfache Software vorziehen ohne 3D und sonstiges Beiwerk.
Eben Bedienungsfreundlich auch für Anfänger und nicht für CAD-Spezies. :)
Wäre schön wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Live Interieur hab ich schon ausprobiert,ist aber nichts für mich.
Danke und Gruss Wolfgang
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Wenn es doch 3D sein darf dann ist Sweet Home 3D sehr gut und in der Benutzung eigentlich ziemlich einfach :)
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Als ich umgezogen bin habe ich die relativ simple App Magic Plan genutzt. Ist allerdings eine reine iOS App, für die Websiteunterstützung muss man zahlen.

LG
-Je9a
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Sweet Home 3D ist mir zu tricky :( und zahlen möchte ich eigentlich nicht---
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Thema bitte beenden,ich habs jetzt ohne Software gemacht,das war schneller :)
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Hast du Windows 10 zur Verfügung? Dann schau mal nach Planner 5D. Im Appstore kostet das 20 Euro im Windows Store ist es kostenlos. Keine Ahnung obs die gleichen Versionen sind. Gibt aber auch eine kostenlsoe iphone app.

Edit: Letzten Post nicht gelesen.