• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wohnung in Köln

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Verzweifelt wie ich bin schreibe ich mal hier. Vielleicht kennt ja irgendwer jemanden...

Suche eine Wohnung in Köln (Ehrenfeld, Belgisches Viertel, Altstadt Süd, Sülz, Alstadt Nord)

sollte Schon 30m² oder mehr haben aber nicht mehr als 440 warm kosten (wenns geht da Strom auch schon dabei).

Sonst sollte noch Laminat drin liegen und ne Waschmaschine im Keller wäre super :)

Ich bin gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Terror Apfel

Tokyo Rose
Registriert
14.06.07
Beiträge
68
Ich darf dir als in Köln wohnender Student sagen, dass das in diesen Stadtteilen mit diesen Bedingungen zu dem quasi All Inclusive Preis schwer werden könnte.

Schau doch mal auf Kalaydo

Da findet sich bestimmt was.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Ja ich schau schon überall. Braunsfeld wäre auch noch OK. :)
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ich wohne auch in der Innenstadt/ Altstadt Nord. Keine Chance! Ich wohnte in 23 qm für 350 Euro. 70 qm für 1200 Euro (Mit Waschmaschine im Keller und Laminat). Besser ist ggf. nen WG-Zimmer, Studiwohnheim oder weit am Stadtrand oder eben nicht direkt in Köln.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Ja Nippes und co wäre auch noch OK :) Arbeite in Braunsfeld also wäre etwas in Fahrradnähe gut :)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ja Nippes und co wäre auch noch OK :) Arbeite in Braunsfeld also wäre etwas in Fahrradnähe gut :)

Schau doch einfach mal hier vorbei. Angenehmer als der Stadt-Anzeiger und deine Ansprüche sind für Nippes schon realistisch ohne einen Bus voll Mitbewerber. Da heißt es vielleicht Laminat oder Fahrradkeller. Andererseits muss man schon ein paar Minuten fahren, will man Wochenends in ne volle Kneipe.:-[
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
ja immobilienscout, wg-gesucht, studenten-wg etc schau ich schon täglich :)