1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnung in Köln

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von davidhellmann, 18.12.08.

  1. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Verzweifelt wie ich bin schreibe ich mal hier. Vielleicht kennt ja irgendwer jemanden...

    Suche eine Wohnung in Köln (Ehrenfeld, Belgisches Viertel, Altstadt Süd, Sülz, Alstadt Nord)

    sollte Schon 30m² oder mehr haben aber nicht mehr als 440 warm kosten (wenns geht da Strom auch schon dabei).

    Sonst sollte noch Laminat drin liegen und ne Waschmaschine im Keller wäre super :)

    Ich bin gespannt!
     
    onliner gefällt das.
  2. Terror Apfel

    Terror Apfel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    68
    Ich darf dir als in Köln wohnender Student sagen, dass das in diesen Stadtteilen mit diesen Bedingungen zu dem quasi All Inclusive Preis schwer werden könnte.

    Schau doch mal auf Kalaydo

    Da findet sich bestimmt was.
     
  3. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Ja ich schau schon überall. Braunsfeld wäre auch noch OK. :)
     
  4. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Ich wohne auch in der Innenstadt/ Altstadt Nord. Keine Chance! Ich wohnte in 23 qm für 350 Euro. 70 qm für 1200 Euro (Mit Waschmaschine im Keller und Laminat). Besser ist ggf. nen WG-Zimmer, Studiwohnheim oder weit am Stadtrand oder eben nicht direkt in Köln.
     
  5. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Ja Nippes und co wäre auch noch OK :) Arbeite in Braunsfeld also wäre etwas in Fahrradnähe gut :)
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Schau doch einfach mal hier vorbei. Angenehmer als der Stadt-Anzeiger und deine Ansprüche sind für Nippes schon realistisch ohne einen Bus voll Mitbewerber. Da heißt es vielleicht Laminat oder Fahrradkeller. Andererseits muss man schon ein paar Minuten fahren, will man Wochenends in ne volle Kneipe.:-[
     
  7. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    ja immobilienscout, wg-gesucht, studenten-wg etc schau ich schon täglich :)
     

Diese Seite empfehlen