Wohnung gesucht in Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hallo,

sorry, wenn ich das einfach mal so hier reinschreibe. Aber ich habe ein ganz großes Problem.

Ich (24, m) suche bis zum 02.11.06 eine Wohnung (1-Zimmer oder WG) im Raum Ulm/Neu-Ulm. Da ich kurzfristig Arbeit in Ulm gefunden habe. Wer mir also helfen kann, der soll sich Bitte melden. Einfach ne PN schicken, ich sende dann auch gerne meine Telefonnummer/Handy zu.


Die Wohnung/das Zimmer (mind. 16 qm) sollte...

eigenes Badzimmer (WC, Dusche und was sonst noch so in einem Badezimmer sein sollte vorhanden sein, bzw. WC Bad getrennt ist auch OK),
eine Küche,
eine Waschmaschine wäre Vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig,
Möbel können auch gerne vorhanden sein, aber nicht zwingend,
ganz wichtig Internet-Anschluss (oder ich besorg mir den selber),
Nichtraucher Wohnung wäre gut, wenn das aber nicht möglich ist, dann muss das Zimmer rauchfrei bleiben,
ca. Miete inkl. NK 300 €.

Also ich suche natürlich auch schon fleißig, aber wer was weiß der soll sich mal melden.

Gruß Stephan