1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnung Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mschoening, 07.07.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich fange demnächst bei Made By Sofa an und suche eine Wohnung in Amsterdam und Umgebung. Wer schon einmal nach Wohnungen dort geschaut hat, weiß wie schlecht die Aussichten auf ein gutes Angebot sind.

    Hat jemand von euch Erfahrung oder vielleicht ein Angebot?

    LG,
    Max
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dein künftiger Arbeitgeber hilft Dir nicht bei der Suche nach einer vernünftigen Bleibe?

    Schade.
     
    keen gefällt das.
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Das war auch mein erster Gedanke... o_O
     
    Gokoana gefällt das.
  4. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich hab mich grad mal auf deren Seite umgeschaut. Nicht schlecht Herr Specht, so möchte ich später auch mal "arbeiten".:-D
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Häh?! oO
     
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Für viele Arbeitgeber ist es selbstverständlich, Arbeitnehmern die neu zuziehen, bei der Wohnungssuche zu helfen und so schon ein bisschen Starthilfe zu geben.;)
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was genau hast Du denn nicht verstanden?
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    erstmal vielen Dank für die Antworten. Die Wohnungssuche ist sehr schwierig in Amsterdam...naja ich werde mir die Seiten anschauen (ich war glaube aber schon auf den meisten).

    P.S: Hilfe wurde mir schon angeboten aber die Firma ist noch jung und sie sind total im "release" Stress für ein neues app.

    LG,
    Max
     
  9. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Man mag den Domainnamen ja gar nicht an falscher Stelle trennen ;) (zumindest im deutschen Sprachgebrauch u.U. missverständlich)

    EDIT: Ach ja - viel Glück bei der Suche ...
     

Diese Seite empfehlen