• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wohnung Amsterdam

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich fange demnächst bei Made By Sofa an und suche eine Wohnung in Amsterdam und Umgebung. Wer schon einmal nach Wohnungen dort geschaut hat, weiß wie schlecht die Aussichten auf ein gutes Angebot sind.

Hat jemand von euch Erfahrung oder vielleicht ein Angebot?

LG,
Max
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dein künftiger Arbeitgeber hilft Dir nicht bei der Suche nach einer vernünftigen Bleibe?

Schade.
 
  • Like
Reaktionen: keen

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich hab mich grad mal auf deren Seite umgeschaut. Nicht schlecht Herr Specht, so möchte ich später auch mal "arbeiten".:-D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Für viele Arbeitgeber ist es selbstverständlich, Arbeitnehmern die neu zuziehen, bei der Wohnungssuche zu helfen und so schon ein bisschen Starthilfe zu geben.;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Die Wohnungssuche ist sehr schwierig in Amsterdam...naja ich werde mir die Seiten anschauen (ich war glaube aber schon auf den meisten).

P.S: Hilfe wurde mir schon angeboten aber die Firma ist noch jung und sie sind total im "release" Stress für ein neues app.

LG,
Max