1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wohnt ihr schon ,oder klingelt ihr noch?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mzet01, 11.04.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    wo ist da der zusammenhang mit Apple, außer das der Anbieter selbst es als Apple-Objekt ankündigt? Ich kann da beim besten Willen keine Übereinstimmung mit irgendein Apple-Kennzeichen entdecken.
     
  3. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116

    weil du wahrscheinlich den ur-imac nicht kennst. ;)

    in diesem sinne
    campino
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dann schau doch mal hier... ;)
    Ich finde die Klingel witzig.
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    [​IMG]

    aber bei dem Bild war da nichts Apple-ähnliches zu sehen. Daher hab ich mich gewundert. Bei quarx Link ist natürlich schon etwas mehr ;)

    aber wer schaut bitte schön so genau auf die Klingel? Das sind doch wenige Millimeter Apfel. Selbst im Dunkeln sieht man ihn nicht mal leuchten, sondern nur sehr verschwommen unscharf durch die geringe Größe.
     
  6. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    naja, es geht ja glaub ich nicht nur um den Apfel, der auf der Klingel ist.
    Die Klingel ist im Design der Maus vom 1. iMac. :)

    Gruß
    natsuki
     
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    achsoooo.... nun gut. Da merkt man, dass ich nie einen iMac hatte ;)
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Sehr cool das mit dem Puk/Türstopper als Klingel. Wobei ich damit nicht arbeiten konnte, erst als ich diesen Mice Cage (oder wie diese Verlängerung noch mal hieß) hatte, aber zum Arbeiten war ich froh, als sie dann die Pro Mouse rausgebracht haben.
    Das trennt die richtigen Macianer halt von den "Zugereisten". Man kennt die Sehnenscheiden- und Handgelenksarthrosemaus. ;)
     
  9. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    oh ja, diese maus war wirklich eine strafe! aber schick. bei uns hingen eine zeitlang ein paar im büro an der wand :)
    viele grüße
    ben
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Optisch super, Benutzbarkeit mangelhaft. Aber ich kenn' sogar Leute, die schwören auf die Maus. :oops:
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Jau, ich zum Beispiel. Das Ding war Welt. Hatte ich noch 4 Jahre im Einsatz am G4. Alles Gewöhnungssache. :)
     
  12. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    An die Schmerzen konnte ich mich nicht gewöhnen. ;)
     
  13. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Is ja mal ne lustige Idee, jedenfalls taugt das Ding eher als Klingelknopf denn als Maus.

    Ergonomie? = grauenhaft
     
  14. mzet01

    mzet01 Gast

    waaaahh....sorry falsches board...ist mir erst jetzt aufgegeangen :(
    könnts einer ins cafe verschieben? ;)
     
  15. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Eigentlich gehörts ja unter "Peripherie"... :p
     

Diese Seite empfehlen