• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wohnt ihr schon ,oder klingelt ihr noch?

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
wo ist da der zusammenhang mit Apple, außer das der Anbieter selbst es als Apple-Objekt ankündigt? Ich kann da beim besten Willen keine Übereinstimmung mit irgendein Apple-Kennzeichen entdecken.
 

campino74

Macoun
Registriert
23.06.04
Beiträge
116
Cyrics schrieb:
wo ist da der zusammenhang mit Apple, außer das der Anbieter selbst es als Apple-Objekt ankündigt? Ich kann da beim besten Willen keine Übereinstimmung mit irgendein Apple-Kennzeichen entdecken.


weil du wahrscheinlich den ur-imac nicht kennst. ;)

in diesem sinne
campino
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Cyrics schrieb:
wo ist da der zusammenhang mit Apple, außer das der Anbieter selbst es als Apple-Objekt ankündigt? Ich kann da beim besten Willen keine Übereinstimmung mit irgendein Apple-Kennzeichen entdecken.
Dann schau doch mal hier... ;)
Ich finde die Klingel witzig.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
de_1_b.JPG


aber bei dem Bild war da nichts Apple-ähnliches zu sehen. Daher hab ich mich gewundert. Bei quarx Link ist natürlich schon etwas mehr ;)

aber wer schaut bitte schön so genau auf die Klingel? Das sind doch wenige Millimeter Apfel. Selbst im Dunkeln sieht man ihn nicht mal leuchten, sondern nur sehr verschwommen unscharf durch die geringe Größe.
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
Cyrics schrieb:
aber bei dem Bild war da nichts Apple-ähnliches zu sehen. Daher hab ich mich gewundert. Bei quarx Link ist natürlich schon etwas mehr ;)

aber wer schaut bitte schön so genau auf die Klingel? Das sind doch wenige Millimeter Apfel. Selbst im Dunkeln sieht man ihn nicht mal leuchten, sondern nur sehr verschwommen unscharf durch die geringe Größe.
naja, es geht ja glaub ich nicht nur um den Apfel, der auf der Klingel ist.
Die Klingel ist im Design der Maus vom 1. iMac. :)

Gruß
natsuki
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
achsoooo.... nun gut. Da merkt man, dass ich nie einen iMac hatte ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Sehr cool das mit dem Puk/Türstopper als Klingel. Wobei ich damit nicht arbeiten konnte, erst als ich diesen Mice Cage (oder wie diese Verlängerung noch mal hieß) hatte, aber zum Arbeiten war ich froh, als sie dann die Pro Mouse rausgebracht haben.
Das trennt die richtigen Macianer halt von den "Zugereisten". Man kennt die Sehnenscheiden- und Handgelenksarthrosemaus. ;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
daveinitiv schrieb:
Das trennt die richtigen Macianer halt von den "Zugereisten". Man kennt die Sehnenscheiden- und Handgelenksarthrosemaus. ;)
oh ja, diese maus war wirklich eine strafe! aber schick. bei uns hingen eine zeitlang ein paar im büro an der wand :)
viele grüße
ben
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Optisch super, Benutzbarkeit mangelhaft. Aber ich kenn' sogar Leute, die schwören auf die Maus. :oops:
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
daveinitiv schrieb:
Optisch super, Benutzbarkeit mangelhaft. Aber ich kenn' sogar Leute, die schwören auf die Maus. :oops:

Jau, ich zum Beispiel. Das Ding war Welt. Hatte ich noch 4 Jahre im Einsatz am G4. Alles Gewöhnungssache. :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Is ja mal ne lustige Idee, jedenfalls taugt das Ding eher als Klingelknopf denn als Maus.

Ergonomie? = grauenhaft
 

mzet01

Gast
waaaahh....sorry falsches board...ist mir erst jetzt aufgegeangen :(
könnts einer ins cafe verschieben? ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
mzet01 schrieb:
waaaahh....sorry falsches board...ist mir erst jetzt aufgegeangen :(
könnts einer ins cafe verschieben? ;)
Eigentlich gehörts ja unter "Peripherie"... :p