• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wohin mit den alienskin plugins

lukas

Alkmene
Registriert
28.01.07
Beiträge
31
hi hab / wollte mir heute die alien skin plugins installieren. dies hab ich auch gemacht doch anscheinend passt der ordner welchen ich als den gefragten photoshop plugins ordner ausgewählt habe nicht. ich hab das in der vergangenheit schonmal installiert gehabt ist aber schon ein paar jahre her und ich kann mich erinnern dass ich damals auch die files ein paar mal hin und her schieben musste bevor es geklappt hat sprich ich den richtigen ordner gefunden hatte.

doch dieses mal find ich ihn einfach nicht. sprich kann mir bitte wer helfen und mir sagen in welchen ordner ich die dinger ziehen sprich installieren muss. bitte bitte bitte.

lg lukas