• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wohin mit dem Theme

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
Servus leute,

ich weis es gibt schon sehr viele threads über themes aber ich komme zu keinem ergebnis.

Ich hab mir aus dem internet ein theme gezogen und überall wo ich lese steht man muss es
unter libary/theme kopieren aber diesen ordner gibt es bei mir nicht.

Ich greife aus das iphone via totalcommander zu.

Wohin soll ich das theme jetzt kopieren damit ich es in winterboard auswählen kann?

mfg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hey,
vielleicht wäre es besser, wenn du auch schreibst, dass es um's iPhone geht.
Sonst muss man immer auf das Unterforum gucken!
Zum Thema kann ich nichts sagen!:p
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
es steht doch drunter das ich auf das "iphone" via totalcommander zugreife somit müsste es doch verständlich sein das es um das iphone geht und es steht im iphone hacks thread :p

mfg
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
  1. Das Verzeichnis heißt „Library“ und nicht „libary“.
  2. Wenn das entsprechende Unterverzeichnis nicht existiert, musst du es vermutlich selbst anlegen.