1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin mit dem Theme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von figo-deluxe, 27.12.08.

  1. figo-deluxe

    figo-deluxe Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    78
    Servus leute,

    ich weis es gibt schon sehr viele threads über themes aber ich komme zu keinem ergebnis.

    Ich hab mir aus dem internet ein theme gezogen und überall wo ich lese steht man muss es
    unter libary/theme kopieren aber diesen ordner gibt es bei mir nicht.

    Ich greife aus das iphone via totalcommander zu.

    Wohin soll ich das theme jetzt kopieren damit ich es in winterboard auswählen kann?

    mfg
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hey,
    vielleicht wäre es besser, wenn du auch schreibst, dass es um's iPhone geht.
    Sonst muss man immer auf das Unterforum gucken!
    Zum Thema kann ich nichts sagen!:p
     
  3. figo-deluxe

    figo-deluxe Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    78
    es steht doch drunter das ich auf das "iphone" via totalcommander zugreife somit müsste es doch verständlich sein das es um das iphone geht und es steht im iphone hacks thread :p

    mfg
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    1. Das Verzeichnis heißt „Library“ und nicht „libary“.
    2. Wenn das entsprechende Unterverzeichnis nicht existiert, musst du es vermutlich selbst anlegen.
     

Diese Seite empfehlen