1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin mit dem Freez Frame

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von gamisu, 15.04.06.

  1. gamisu

    gamisu Gast

    Tach auch

    Weiss jemand von euch wo das Freeze Frame in Final Cut pro 5 hinkommt nachdem es erstellt wurde.
    Logisch wäre es ja wenn es in die Bibliothek gestellt wird. Tut es aber nicht.
    Drum wende ich mich an euch.

    Ich hab die Markierte stelle aus dem Viewer in die Timeline gezogen und somit mein Problem gelöst aber fürs nächste mal wüsste ich gerne wie mas es richtig macht.

    danke schonmal
    gamisu ff
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Also bis jetzt hat sich ja niemand gemeldet. Mich würde mal interessieren was ein Freeze Frame ist.
     

Diese Seite empfehlen