1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

wohin kommt das plugin?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von andyair74, 23.09.08.

  1. andyair74

    andyair74 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    15
    habe mir gerade plugin für c702 runtergeladen und ich soll es anscheinend in hd/library/phoneplugin kopieren aber bei mir gibts diesen ordner nicht; bitte um hilfe was ich mit dem c702 plugin machen soll;

    vielen dank
    andy
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Erstell den Ordner, und schon gibt es ihn.
     
  3. andyair74

    andyair74 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    15
    isync erkennt mein c702 aber immer noch nicht!
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Woher hast du denn das Plugin? Wahrscheinlich findet man da weitere Informationen.
     

Diese Seite empfehlen