1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wohin kommt das plugin?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von andyair74, 23.09.08.

  1. andyair74

    andyair74 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    15
    habe mir gerade plugin für c702 runtergeladen und ich soll es anscheinend in hd/library/phoneplugin kopieren aber bei mir gibts diesen ordner nicht; bitte um hilfe was ich mit dem c702 plugin machen soll;

    vielen dank
    andy
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Erstell den Ordner, und schon gibt es ihn.
     
  3. andyair74

    andyair74 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    15
    isync erkennt mein c702 aber immer noch nicht!
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Woher hast du denn das Plugin? Wahrscheinlich findet man da weitere Informationen.
     

Diese Seite empfehlen