1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wohin 2.0 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 11.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die ausgesprochen erfolgreiche Umgebungsapp 'Wohin' (Where to) ist ab sofort in der Version 2.0 verfügbar*. Laut Hersteller wurde die App seit dem Launch der ersten Version über 135.000 Mal verkauft. Version 2.0 verspricht vor allem mehr Benutzerfreundlichkeit und verbindet mehr Funktionen des neuen iPhone OS 3.0 sinnvoll miteinander. Momentan kostet die App zur Neueinführung* nur 79 Cent, später dann 2,39 Euro.[/preview]

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

  2. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Und wat macht das App genau, ist es nur für einen bestimmten Umkreis? Bestimmtes Land, bestimmte Sprache?

    Jetzt muss ich noch selbst gucken was es macht :( wie uncool :(
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ja ich hätte auch gern ein paar mehr Informationen. Welche Vorteile gegenüber Aroundme hat es denn? Ich hab nichts dagegen Apfeltalk zu unterstützen, nur sollte die App, die ich dafür kaufe auch nützlich für mich sein.
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Das sehe ich genauso. Ich nutze zur Zeit AroundMe und bin damit auch sehr zu frieden. Wenn diese App mir weitere Vorteile bringt wäre ein Umstieg evtl. zu erwägen.o_O Bis ich näheres weis bleibe ich auf jeden Fall bei AroundMe.
     
  5. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Die Daten kommen doch auch Google Maps oder?
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich habe Wohin 1.0 und mir wird kein Update angeboten, muss man 2.0 etwa kostenpflichtig erwerben?
    Wäre eine absolute Frechheit.
    Und so toll ist das Programm nun auch nicht. o_O

    EDIT: Für alle, die Wohin vor dem 23.06.09 gekauft haben ist das Update nicht kostenlos. Mehr Infos unter www.futuretap.com/upgrade
     
  7. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Soeben auch bemerkt. ;)
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Gibt es dazu auch noch ein kleines Review oder wollt ihr einfach eure Provision kassieren und fertig?
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  10. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich hoffe das war Ironie … ;)

    Habe mir das App gerade geladen. Ist hübsch, letztendlich aber doch wie Apple's Karten-Programm ohne die Schreibarbeit.

    Ich denke, insgesamt gut angelegte 79 Cent.
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Hm, kannte das App bisher nicht (auch kein anderes dieser Art) und habs einfach mal geladen. Nett, einfach und definitiv die 79 cent wert. Geht auch ohne GPS, wenn man im WLan ist. Daher ebenfalls fuer den iPod Touch geeignet.
     
  12. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Auch wenn ich mich normallerweise am Artikelbashen nicht beteilige, der Artikel sagt leider GAR NICHTS über das Programm selbst aus.
     
  13. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Mich würde auch der Unterschied zu kostenlosen Programmen interessieren die das gleiche können. Habe Localy und AroundMe beide kostenlos und super. Warum also was bezahlen, auch wenn 79 Cent ja günstig ist. Aber dann müssen da auch bessere Datenbanken dahinterstehen als das was die kostenlosen benutzen.

    Grüße
     
  14. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    Sehe ich genauso o_O ein bisschen mehr info wäre gut! z.B. ein Vergleich von "arround me" mit "Wohin 2.0" und welche Features von 3.0 genutzt werden würde mich auch interessieren.
     
  15. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Hier steht alles: http://www.futuretap.com/home/whereto-de/

    Einen uuunheimlich großen Vorteil gegenüber 'Around Me' hat 'Wohin? 2.0' auch nicht. Wenn man ehrlich ist, könnte man die Features beider Programme auch mit der Standard-Karten.app nutzen.

    Das Update war nur erwähnenswert, weil bei 'Wohin?' bisher jedes Ergebnis aus der App in Maps weitergeleitet wurde. Das war auch das große Mandko gegenüber 'Around Me', das zumindest noch eine Darstellung als Liste anbot. Entscheidend für den Wechsel war für mich (wie immer bei gleicher Funktionalität) das Icon und das Gesamtdesign.
     
    mr111 gefällt das.
  16. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Hab es mir soeben geholt und finde es nicht so gut, oder nicht besser als "Around". Around bietet meiner Meinung nach mehr und ist detaillierter.
     
  17. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Kurz gesagt: AroundMe ist nicht so schön aufgebaut, aber dafür kostenlos und bietet die gleichen Funktionen !
     
  18. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    wenn beide programme, AROUNDme & WOHIN, kosten los wären, zu welchem würdet ihr greifen? ich kann mich zurzeit nicht zwischen den beiden entscheiden. habe noch 1,22€ guthaben drauf und möchte diese so gut wie möglich investieren :)

    mfg
     
  19. lipsor

    lipsor Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    58
    Ein Grund 2.0 nicht zu kaufen auch wenn man es noch nicht hat! Soll ich dann für 3.0 wieder Geld hinblättern? Nein Danke!
     
  20. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    also so wie ich das sehe, kann man mit Wohin nach bestimmten Marken suchen kann. Das heißt nur nach McDoof oder Subway

    edit: habs mir geladen, hammer! z.B. Essen & Trinken > Burger > Ergebnisse werden in Karte angezeigt > Suchfilter auswählen (McD oder Burger King)
    79 Cent wert!
     
    #20 miyagi, 12.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.09

Diese Seite empfehlen