• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wohin 2.0 vorgestellt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die ausgesprochen erfolgreiche Umgebungsapp 'Wohin' (Where to) ist ab sofort in der Version 2.0 verfügbar*. Laut Hersteller wurde die App seit dem Launch der ersten Version über 135.000 Mal verkauft. Version 2.0 verspricht vor allem mehr Benutzerfreundlichkeit und verbindet mehr Funktionen des neuen iPhone OS 3.0 sinnvoll miteinander. Momentan kostet die App zur Neueinführung* nur 79 Cent, später dann 2,39 Euro.[/preview]

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • whereto.png
    whereto.png
    200,9 KB · Aufrufe: 1.692

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Und wat macht das App genau, ist es nur für einen bestimmten Umkreis? Bestimmtes Land, bestimmte Sprache?

Jetzt muss ich noch selbst gucken was es macht :( wie uncool :(
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja ich hätte auch gern ein paar mehr Informationen. Welche Vorteile gegenüber Aroundme hat es denn? Ich hab nichts dagegen Apfeltalk zu unterstützen, nur sollte die App, die ich dafür kaufe auch nützlich für mich sein.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich hab nichts dagegen Apfeltalk zu unterstützen, nur sollte die App, die ich dafür kaufe auch nützlich für mich sein.
Das sehe ich genauso. Ich nutze zur Zeit AroundMe und bin damit auch sehr zu frieden. Wenn diese App mir weitere Vorteile bringt wäre ein Umstieg evtl. zu erwägen.o_O Bis ich näheres weis bleibe ich auf jeden Fall bei AroundMe.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich habe Wohin 1.0 und mir wird kein Update angeboten, muss man 2.0 etwa kostenpflichtig erwerben?
Wäre eine absolute Frechheit.
Und so toll ist das Programm nun auch nicht. o_O

EDIT: Für alle, die Wohin vor dem 23.06.09 gekauft haben ist das Update nicht kostenlos. Mehr Infos unter www.futuretap.com/upgrade
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Gibt es dazu auch noch ein kleines Review oder wollt ihr einfach eure Provision kassieren und fertig?
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Hier Infos zum App ohne Tradedoubler-Link: …

Ich hoffe das war Ironie … ;)

Habe mir das App gerade geladen. Ist hübsch, letztendlich aber doch wie Apple's Karten-Programm ohne die Schreibarbeit.

Ich denke, insgesamt gut angelegte 79 Cent.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Hm, kannte das App bisher nicht (auch kein anderes dieser Art) und habs einfach mal geladen. Nett, einfach und definitiv die 79 cent wert. Geht auch ohne GPS, wenn man im WLan ist. Daher ebenfalls fuer den iPod Touch geeignet.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Auch wenn ich mich normallerweise am Artikelbashen nicht beteilige, der Artikel sagt leider GAR NICHTS über das Programm selbst aus.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Mich würde auch der Unterschied zu kostenlosen Programmen interessieren die das gleiche können. Habe Localy und AroundMe beide kostenlos und super. Warum also was bezahlen, auch wenn 79 Cent ja günstig ist. Aber dann müssen da auch bessere Datenbanken dahinterstehen als das was die kostenlosen benutzen.

Grüße
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Mich würde auch der Unterschied zu kostenlosen Programmen interessieren die das gleiche können. Habe Localy und AroundMe beide kostenlos und super. Warum also was bezahlen, auch wenn 79 Cent ja günstig ist. Aber dann müssen da auch bessere Datenbanken dahinterstehen als das was die kostenlosen benutzen.

Grüße

Sehe ich genauso o_O ein bisschen mehr info wäre gut! z.B. ein Vergleich von "arround me" mit "Wohin 2.0" und welche Features von 3.0 genutzt werden würde mich auch interessieren.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hier steht alles: http://www.futuretap.com/home/whereto-de/

Funktionen


  • Enthält über 600 verschiedene Kategorien und 1.900 Marken, um jegliche Tipparbeit zu vermeiden
  • NEU: Eingebaute Kartendarstellung (konfigurierbar als Karte, Satellitenbild oder Hybrid)
  • Suche am aktuellen Standort, bei einem Freund oder an jedem beliebigen anderen Ort
  • NEU: Im „Tracking-Modus“ werden bei der Fahrt automatisch neue Standorte geladen
  • NEU: Eingebauter Web-Viewer zur Anzeige der Homepage des jeweiligen Treffers
  • Funktioniert mit jedem iPhone und iPod touch (iPhone OS 3.0 oder neuer, Internetverbindung erforderlich)
  • Verfügbar auf deutsch, englisch (amerikanisch und britisch), französisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, niederländisch (folgt im nächsten Update), griechisch (dito)
  • Durchdachte und hochwertig gestaltete Benutzeroberfläche
Einen uuunheimlich großen Vorteil gegenüber 'Around Me' hat 'Wohin? 2.0' auch nicht. Wenn man ehrlich ist, könnte man die Features beider Programme auch mit der Standard-Karten.app nutzen.

Das Update war nur erwähnenswert, weil bei 'Wohin?' bisher jedes Ergebnis aus der App in Maps weitergeleitet wurde. Das war auch das große Mandko gegenüber 'Around Me', das zumindest noch eine Darstellung als Liste anbot. Entscheidend für den Wechsel war für mich (wie immer bei gleicher Funktionalität) das Icon und das Gesamtdesign.
 
  • Like
Reaktionen: mr111

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Hab es mir soeben geholt und finde es nicht so gut, oder nicht besser als "Around". Around bietet meiner Meinung nach mehr und ist detaillierter.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Kurz gesagt: AroundMe ist nicht so schön aufgebaut, aber dafür kostenlos und bietet die gleichen Funktionen !
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
wenn beide programme, AROUNDme & WOHIN, kosten los wären, zu welchem würdet ihr greifen? ich kann mich zurzeit nicht zwischen den beiden entscheiden. habe noch 1,22€ guthaben drauf und möchte diese so gut wie möglich investieren :)

mfg
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
also so wie ich das sehe, kann man mit Wohin nach bestimmten Marken suchen kann. Das heißt nur nach McDoof oder Subway

edit: habs mir geladen, hammer! z.B. Essen & Trinken > Burger > Ergebnisse werden in Karte angezeigt > Suchfilter auswählen (McD oder Burger King)
79 Cent wert!
 
Zuletzt bearbeitet: