• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher Tier Cartoon Vectorzeichnungen/Brushes?

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Hi heute habe ich mal eine Frage gestalterischer Natur...
und zwar suche ich zwecks entwurf einer neuen myspace seite für meine band ein paar vectorzeichnungen bzw brushes von tieren im cartoon stil, oder sofort eine quelle für cartoons.
am besten in diesem "neumodischen" stil......weiß nich wie ich das beschreiben soll..
halt dieser stil der im moment im deathcore und metalcore bereich oft verwendet wird...
vielleicht weiß ja jmd von euch genauer bescheid wie das heißt, oder wo man sowas finden kann
vielen dank schonmal im vorraus
daniel
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich gebe Dante völlig recht: Ein paar Beispielbilder würde einiges erleichtern.
Was allerdings für mich irgendwie so gar nicht zusammenpassen will, sind Tiercartoons und Deathcore.
kopkr17x18.gif


Aber vielleicht klärt sich das ja mit Beispielen?
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Hi!
ja is schwer sowas zu finden
also im prinzip sowas hier... quasi so "böse" cartoon&tatoo mäßige tiere....
weiß echt nicht wonach ich da suchen soll... eine bezeichnung des stiles wär hilfreich
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 109