1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher Tier Cartoon Vectorzeichnungen/Brushes?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von danielzero, 17.12.08.

  1. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Hi heute habe ich mal eine Frage gestalterischer Natur...
    und zwar suche ich zwecks entwurf einer neuen myspace seite für meine band ein paar vectorzeichnungen bzw brushes von tieren im cartoon stil, oder sofort eine quelle für cartoons.
    am besten in diesem "neumodischen" stil......weiß nich wie ich das beschreiben soll..
    halt dieser stil der im moment im deathcore und metalcore bereich oft verwendet wird...
    vielleicht weiß ja jmd von euch genauer bescheid wie das heißt, oder wo man sowas finden kann
    vielen dank schonmal im vorraus
    daniel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bildbeispiele wären nicht schlecht.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich gebe Dante völlig recht: Ein paar Beispielbilder würde einiges erleichtern.
    Was allerdings für mich irgendwie so gar nicht zusammenpassen will, sind Tiercartoons und Deathcore. [​IMG]

    Aber vielleicht klärt sich das ja mit Beispielen?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Muss man ich so etwas kennen?

    Nö, ne!

    :-D
     
  6. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Hi!
    ja is schwer sowas zu finden
    also im prinzip sowas hier... quasi so "böse" cartoon&tatoo mäßige tiere....
    weiß echt nicht wonach ich da suchen soll... eine bezeichnung des stiles wär hilfreich
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen