1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Woher Song bekommen?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Stargoose, 19.10.08.

  1. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Hallo AT-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Song von Tina York aus dem Jahre 1989: "Das Haus am Meer".

    Leider ist dieser weder bei iTunes noch bei Musicload verfügbar. Auch Amazon hat dieses Lied nicht auf Lager. Hat jemand eine Ahnung, woher ich den Song bekommen kann?

    Viele Grüße
    Stargoose
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    schon mal bei ebay nach der cd geguckt?
     
    Stargoose gefällt das.
  3. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Da ist der Titel verfügbar, allerdings nur auf einem Album. Dabei hätte mir dieses eine Lied vollkommen gereicht. Aber gut, scheinbar gibt es hier keine andere Lösung. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
     
  4. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Youtube und dann in mp3 umwandeln?
     
  5. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Leider ist der Song dort auch nicht verfügbar. Scheint wohl eine seltene Aufnahme zu sein...
     

Diese Seite empfehlen