• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher Song bekommen?

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Hallo AT-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Song von Tina York aus dem Jahre 1989: "Das Haus am Meer".

Leider ist dieser weder bei iTunes noch bei Musicload verfügbar. Auch Amazon hat dieses Lied nicht auf Lager. Hat jemand eine Ahnung, woher ich den Song bekommen kann?

Viele Grüße
Stargoose
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Da ist der Titel verfügbar, allerdings nur auf einem Album. Dabei hätte mir dieses eine Lied vollkommen gereicht. Aber gut, scheinbar gibt es hier keine andere Lösung. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Youtube und dann in mp3 umwandeln?
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Leider ist der Song dort auch nicht verfügbar. Scheint wohl eine seltene Aufnahme zu sein...