Woher kurzfristig Transporterfahrer Bonn-Nürnberg bekommen?

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Servusla... :)

Problem: Kurzfristiger (morgen :D ) umzug meiner Freundin zu mir, eigentlich wollte ich hochfahren und den Transporter bringen, geht aber leider doch nicht. Jetzt stehe ich vor dem immensen Problem, innerhalb kürzester Zeit einen Fahrer zu organisieren (Fiat Ducato, also kein 7,5 tonner :p ).

Hat zufällig jemand Quellen dafür zur Hand oder weiß welche Unternehmen derlei vermitteln? :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ruf mal beim Arbeitsamt an (kein Witz) - die haben evtl. Fahrer an der Hand!
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
um 16:40 Uhr? :D

Das ist genau das Problem bei der Geschichte, ich sehe das schon als hoffnungslos scheitern.. *hmpf*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
www.my-hammer.de

Nichtsdestotrotz befürchte ich, dass der Umzug bei aller Liebe doch ein wenig langfristiger wird, falls die Auserkorene ihr Hab und Gut nicht im leichten Handgepäck tranportieren kann.
 

Iam

Golden Delicious
Registriert
02.04.06
Beiträge
7
Hi,
versuch doch mal heute abend in einer Studentenkneipe ein paar Leute direkt anzusprechen. Fürs richtige Kleingeld findest du da vielleicht jemand, der das spontan macht.

Ansonsten gibts bei machen Studentenwerken und wie schon genannt beim Arbeitsamt "Jobverlosungen", die jeden morgen Tages-Jobs verlosen.

Grüße,