1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher kurzfristig Transporterfahrer Bonn-Nürnberg bekommen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pathina, 04.05.09.

  1. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    Servusla... :)

    Problem: Kurzfristiger (morgen :D ) umzug meiner Freundin zu mir, eigentlich wollte ich hochfahren und den Transporter bringen, geht aber leider doch nicht. Jetzt stehe ich vor dem immensen Problem, innerhalb kürzester Zeit einen Fahrer zu organisieren (Fiat Ducato, also kein 7,5 tonner :p ).

    Hat zufällig jemand Quellen dafür zur Hand oder weiß welche Unternehmen derlei vermitteln? :)
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ruf mal beim Arbeitsamt an (kein Witz) - die haben evtl. Fahrer an der Hand!
     
  3. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    um 16:40 Uhr? :D

    Das ist genau das Problem bei der Geschichte, ich sehe das schon als hoffnungslos scheitern.. *hmpf*
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    www.my-hammer.de

    Nichtsdestotrotz befürchte ich, dass der Umzug bei aller Liebe doch ein wenig langfristiger wird, falls die Auserkorene ihr Hab und Gut nicht im leichten Handgepäck tranportieren kann.
     
  5. Iam

    Iam Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    7
    Hi,
    versuch doch mal heute abend in einer Studentenkneipe ein paar Leute direkt anzusprechen. Fürs richtige Kleingeld findest du da vielleicht jemand, der das spontan macht.

    Ansonsten gibts bei machen Studentenwerken und wie schon genannt beim Arbeitsamt "Jobverlosungen", die jeden morgen Tages-Jobs verlosen.

    Grüße,
     

Diese Seite empfehlen