• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher kommt "WindowsSer" in iStat?!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

mein iStat zeigt das an:

groß: http://img27.imageshack.us/img27/6113/screencaptureh.png


screencaptureh.png


aber woher kommt das WindowsSer (habe garkein Windows drauf) außer Crossover - aber das benutze ich ja gerade nicht.

kann mir da jemand helfen?
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ich denke damit ist der Window Server gemeint, der erzeugt unter Unix soweit ich weis eben Fenster bzw handhabt diese. Jedenfalls braucht man was in die Richtung unter Ubuntu beim Wine kompilen ;)
Mit Windows an sich hat es gar nichts zu tun.

mfG
Stefan
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich denke damit ist der Window Server gemeint, der erzeugt unter Unix soweit ich weis eben Fenster bzw handhabt diese. Jedenfalls braucht man was in die Richtung unter Ubuntu beim Wine kompilen ;)
Mit Windows an sich hat es gar nichts zu tun.

mfG
Stefan

lol ok danke :D ging wieder sehr schnell DANKE :) hatte schon angst XD