1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher kommt "WindowsSer" in iStat?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nate, 23.02.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    mein iStat zeigt das an:

    groß: http://img27.imageshack.us/img27/6113/screencaptureh.png


    [​IMG]

    aber woher kommt das WindowsSer (habe garkein Windows drauf) außer Crossover - aber das benutze ich ja gerade nicht.

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ist das nicht WindowServer?
     
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Ich denke damit ist der Window Server gemeint, der erzeugt unter Unix soweit ich weis eben Fenster bzw handhabt diese. Jedenfalls braucht man was in die Richtung unter Ubuntu beim Wine kompilen ;)
    Mit Windows an sich hat es gar nichts zu tun.

    mfG
    Stefan
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    lol ok danke :D ging wieder sehr schnell DANKE :) hatte schon angst XD
     

Diese Seite empfehlen