1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Woher kommt es, dass manche iPods manchmal von iTunes nicht erkannt werden, etc.?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DesperateApfel, 18.06.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Woher kommt es, dass manche iPods manchmal von iTunes nicht erkannt werden, etc.?

    Ja, das ist meine Frage...weiß jemand, was das für Gründe haben könnte? Denn im Prinzip haben doch alle die selbe Soft- und Hardware, etc.! Also was ist da der Fehler...
    Handelt sich nur um reines Interesse, hoffe jemand kann mich aufklären ;)

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Am USB-Platz...an der Mac OS-Version...weil sie einen Fehler haben(Defekt?)...

    Es gibt viele Gründe...
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Das halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, oder hier im Forum haben alle überhaupt keinen Plan, denn wenns am USB liegen sollte, warum raten dann alle zum Wiederherstellen oder Resetten oder im DFU Mode starten, etc? Ich hab bis jetzt noch nie gelesen "Wechsel mal den USB Steckplatz" oder "Installier mal ein anderes OS X"
    Außerdem wollte ich keinen solchen einfach in den Raum geworfenen Antworten, sorry yoshi, ich möchte wirklich nur ernste wissende Antworten. Spekulieren kann ich selbst...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber man kann ja schlecht ganz klare Antworten geben, wenn man nicht weiß, was genau los ist...man muss ja erstmal unterscheiden können, ob das Problem nicht am iPod oder doch am Mac liegt...
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Das ist mir klar, aber ich wette mit dir, in keinem Thread bei AT steht irgendwo also Tip "Wechsel mal den USB Port"...
    Ist ja eig auch egal, ich hoffe nur einfach, irgendjemand hier weiß es WIRKLICH, was da die Fehler sind, natürlich gibt es verschiedene Gründe, aber sicher auch nur eine bestimmte Anzahl, und sicher auch einige, die häufige die Ursache allen Übels sind, und genau DIE möchte ich wissen.
     

Diese Seite empfehlen