1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher holt sich Itunes die Cd-Cover?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Groovie, 03.12.08.

  1. Groovie

    Groovie Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    Ich würd in Itunes gerne meine Cd Cover sehen. Bei einigen Songs ist das bereits der Fall, bei anderen nicht. An die Cover komme ich, aber wie ordne ich di Cover den einzelnen Songs/Alben zu?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn du sie manuell lädst, einfach mit der Maus in das entsprechende Feld in der Infobox schieben. Oder, wenn die Coveranzeige links unten eingeschaltet ist und auf "ausgewählter Titel" steht, dort reinschieben.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du klickst auf einen Song, gehst auf Information und wählst dieses aus. Da erscheint ein neues Fenster mit verschiedenen Reitern oben, die gehst du durch bis du den Platz gefunden hast wo du das Cover einfügen kannst.

    Edit sagt zu spät. :-c
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Spät, aber besser beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen