1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

woher EAN auflösen, Bilder, Produktkatalog

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hepo, 26.01.09.

  1. hepo

    hepo Carola

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    109
    Vielleicht kann ja jemand hier weiter helfen...

    Es gibt ja inzwischen zahlreiche Preissuchmaschinen, Testberichte-Server oder auch sowas wie http://www.gimahhot.de/.

    WOHER bekommen die eigentlich die Produktinformationen? Letztgenannte Plattform hat ja nicht nur die Texte, sondern auch fast immer Produktbilder und sogar die EAN?

    Ich suche für ein eigenes Projekt eine API, die mir zu einem zuvor definierten Set (alle Produkte der Hersteller X, Y und teilweise auch Z) eine Kategorienstruktur, Texte, Bilder und ggf. auch die EAN liefert.
    Gerne auch gegen einen kleinen Obolus für die technische Anbindung...

    Oder muss ich 1.000 Inder beschäftigen und das redaktionell selber stemmen?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. hepo

    hepo Carola

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    109
    Danke bieg´r,

    aber der eine Link scheint mir zu US-zentriert, der andere ein Semi-Hobby-Projekt.

    Da muss es doch "Anbieter" geben. Google war bislang nicht mein Freund... :-[

     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm... leider weiß ich nich ganz genau, wie sich unser ERP mit anderen Systemen synchronisiert, da ich für ein Unternehmen arbeite, dass zwar EANs anlegt, aber halt nur für sich selber.
     

Diese Seite empfehlen