• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher diesen MB-Aufkleber?

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Hi,

ich fand ein Bild mit folgendem Aufkleber:

appleaufkleber.jpg


Wo bekommt man den denn her??? Weiß das jemand?

Grüße,
Andreas
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hihi, sieht ganz witzig aus.

Wo man den herbekommt weiß ich leider nicht.

Bild nehmen, Schablone anfertigen, entsprechende Folie kaufen und mit Cuttermesser ausschneiden.
Ist bestimmt billiger als ein fertiges Produkt zu kaufen, Du kannst die Folienstärke und die Farbe auswählen.
...und kannst Deinem kreativen Geist noch freien Lauf lassen ;)

Viel Spaß

Edit: bissi was gefunden
hier und http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-aufkleber-t211914.htmlhier
 
Zuletzt bearbeitet:

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Och shit... jetzt hab ich mir Schneeflittchen in Farbe bestellt... Finde ich irgendwie am gelungsten. Vorallem den Zusammenhang von der Schnalle mit dem Apfel :)

Aber ich hab ein 13" ... Der Apfel ist doch bei allen MB gleich groß oder? Also muss ich im schlimmsten Fall lediglich etwas von ihrem Rumpf abschneiden ... ?
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Etsy kannte ich schon, aber mir gings eben um dieses Männeken oben... trotzdem danke für die anderen Links!

Grüße,
Andreas
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
kann man solche Aufkleber auch irgendwo aus Deutschland schicken lassen? Ich find über Google nur amerikanische Shops :/
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe meinen von ETSY, dass ist zwar kein deutscher Shop, der Versand hat aber nur 10 Tage gedauert…
 

Anhänge

  • IMG_0050.jpg
    IMG_0050.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 362

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Ich habe meinen von ETSY, dass ist zwar kein deutscher Shop, der Versand hat aber nur 10 Tage gedauert…

Ist die Farbe das Silber oder das Grau? Sieht richtig cool aus die Farbe und dezenter als ich mir das vorgestellt hätte, schwarz und weiß finde ich persönlich zu heftig...
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Das ist silber, habe ich extra in dieser Farbe genommen, damit das ganze nicht zu aufdringlich wird.
 

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Danke! Werde mir dann auch mal einen bestellen und das es so dezent ist find ich auch super -> also wirds auch silber!!