• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Woher die Lieder wenn Bibliothek nicht mehr erkannt wird??

  • Ersteller Dierike
  • Erstellt am

Dierike

Gast
Hi,

ich hatte seit Kurzem einen bösen Computerabsturz was so viel heißt wie alle Datein weg und alles neu installieren, auch iTunes. Darunter auch meine 7,7MB Musik wovon ich jetzt 2,4 wieder zurück geholt habe. In der Hoffnung noch ein bisschen Musik von meinem iPod zu holen versuchte ich es also damit, den Ordner zu öffnen und so die Musik rauszukopieren. Doch nun wird mir angezeigt, dass sich in diesem nichts befindet und wenn ich bei iTunes die Meldung, dass der ipod mit einer anderen Bibliothek verbunden sei und man diese löschen/syncr. solle auf abbrechen klicke, wird dieser dann nicht mehr als iPod erkannt.
Weiß einer Hilfe??:-c

Gruß, Dierike
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Also falls dein iPod noch als Laufwerk angezeigt wird, spiel mal folgendes Programm (PodsBlitz) auf deinen iPod (ist ne Java Application), die nach den Liedern auf dem iPod sucht und diese dann auf die HD kopiert.
 

Dierike

Gast
Vielen Dank für die Tips!! Die Sache mit PodPlitz war super. Aber trotzdem nen ganz großes Danke auch an die Idee mit dem IPodRip und ganz besonders für die schnellen Antworten!