1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher die Lieder wenn Bibliothek nicht mehr erkannt wird??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dierike, 09.04.07.

  1. Dierike

    Dierike Gast

    Hi,

    ich hatte seit Kurzem einen bösen Computerabsturz was so viel heißt wie alle Datein weg und alles neu installieren, auch iTunes. Darunter auch meine 7,7MB Musik wovon ich jetzt 2,4 wieder zurück geholt habe. In der Hoffnung noch ein bisschen Musik von meinem iPod zu holen versuchte ich es also damit, den Ordner zu öffnen und so die Musik rauszukopieren. Doch nun wird mir angezeigt, dass sich in diesem nichts befindet und wenn ich bei iTunes die Meldung, dass der ipod mit einer anderen Bibliothek verbunden sei und man diese löschen/syncr. solle auf abbrechen klicke, wird dieser dann nicht mehr als iPod erkannt.
    Weiß einer Hilfe??:-c

    Gruß, Dierike
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Schau dir mal iPodRip an, das kannst du 10x frei benutzen...
     
  3. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Also falls dein iPod noch als Laufwerk angezeigt wird, spiel mal folgendes Programm (PodsBlitz) auf deinen iPod (ist ne Java Application), die nach den Liedern auf dem iPod sucht und diese dann auf die HD kopiert.
     
  4. Dierike

    Dierike Gast

    Vielen Dank für die Tips!! Die Sache mit PodPlitz war super. Aber trotzdem nen ganz großes Danke auch an die Idee mit dem IPodRip und ganz besonders für die schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen