• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Woher Comboupdates runterladen...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Hallo Community...

Wollte nur kurz fragen, wo ich für 10.6.1 das Comboupdate herunterladen kann... Habe leider nur das normale auf der Apple Website gefunden... :(

Danke für die Hilfe schonmal... :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Haha,

wie soll es bei 10.6.1 ein Combo Update geben? Dann wäre ja 10.6.0 schon mit drin ;)

Combo Updates enthalten alle anderen Updates, 10.6.1 ist das erste Update also beinhaltet es sich quasi selbst als Combo Update...

LG,
wb