1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher Blister-Box für Ram-Aufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uffzvd, 22.02.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo zusammen,

    hab leider keine passende Kategorie gefunden, aber hab ne Frage:

    Hab zu jedem Mac den ich habe und zu einigen PCs eine Menge Ersatzspeicher, SO-Dimm und normalen DDR(2), so an die 30 Riegel. Da es ja nicht so schön ist alle so einzeln herumfliegen zu lassen überleg ich woher man am besten so eine Blister-Box für Ram-Riegel bekommt. Gibts im Handel ja nur wenn man mindestens 20 Stück oder so abnimmt. Hat jemand eine Idee?

    Meine - zur Erläuterung - diese Plastikboxen wo man 10x DDR lang oder 20x SO-Dimm (als Beispiel, gibt ja sicher auch andere Aufteilungen) unterbringen kann, dau noch antistatisch und leichter zum sortieren und sichten der vorhandenen Riegel. Verkauf der Riegel bringt ja auch nicht viel bei Ebay, und ab und zu geht ja doch einer mal kaputt...

    Vielleicht habt ihr ja Ideen, danke schon einmal ;)
     

Diese Seite empfehlen