• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher Blister-Box für Ram-Aufbewahrung

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hallo zusammen,

hab leider keine passende Kategorie gefunden, aber hab ne Frage:

Hab zu jedem Mac den ich habe und zu einigen PCs eine Menge Ersatzspeicher, SO-Dimm und normalen DDR(2), so an die 30 Riegel. Da es ja nicht so schön ist alle so einzeln herumfliegen zu lassen überleg ich woher man am besten so eine Blister-Box für Ram-Riegel bekommt. Gibts im Handel ja nur wenn man mindestens 20 Stück oder so abnimmt. Hat jemand eine Idee?

Meine - zur Erläuterung - diese Plastikboxen wo man 10x DDR lang oder 20x SO-Dimm (als Beispiel, gibt ja sicher auch andere Aufteilungen) unterbringen kann, dau noch antistatisch und leichter zum sortieren und sichten der vorhandenen Riegel. Verkauf der Riegel bringt ja auch nicht viel bei Ebay, und ab und zu geht ja doch einer mal kaputt...

Vielleicht habt ihr ja Ideen, danke schon einmal ;)