1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Woher bekomme ich Skype für OS X 10.3.9 ?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von authentic, 03.09.08.

  1. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    Das neue Skype kann ich leider nicht installieren und das alte habe ich nicht auf externe festplatte gezogen vor der HD Formatierung, weil ich naiv dachte, dass ich es ja neu kostenfrei im netz laden kann.
    vielen dank für infos.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    super, vielen DANK

    welche läuft den gut und stabil auf 10.3.9 ohne dass es eine ganz alte ist?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Naja, das aktuelle Skype 2.7 läuft auch unter Panther, allerdings erst ab 800MHz. Die Vorversion 2.6 gibt's unter obigem Link. Oder logg Dich mal bei skype.org ein und besuche https://developer.skype.com/Download/OldVersions, da sollte es Version 2.6 auch geben.
     

Diese Seite empfehlen