• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher bekomme ich Klingeltöne fürs Iphone

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

die Frage ist zwar blöd aber ich finde es wirklich nicht.
Ich möchte gerne auf meinem Iphone einen anderen Klingelton haben, da mir die Standard wirklich überhaupt nicht zusagen. Ich würde auch geld dafür ausgeben, aber wo finde ich die Option in iTunes?

Danke, Kevin
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Kannst du mit Garageband aus jedem beliebigen Stück selbst erstellen. Einfach mal die Suchfunktion hier nutzen!
 

Mitglied 25554

Gast
Geht auch ohne Garageband, indem man im iTunes das Lied direkt "schneidet" und exportiert. Anschließend umbenennen und wieder rein ins iTunes - fertig ist der Ringtone. Ebenfalls mal Suche verwenden :)
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
thx, hat geklappt

man geht einfach in garageband und macht ein neues projekt und zieht sein lied rein oben unterbereitstellen klickt man auf als klingelton in itunes importieren.
Das geht aber erstmal nicht, weil das lied meistens zu lange ist. man hat dann aber über dem lied einen gelben balken.
diesen zieht man über die stellen des liedes das man als klingelton haben möchte.
dann nachmal unter bereitstellen als klingelton in itunes importieren.
und voila, man hat in itunes einen klingelton
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
...und wenn man kein "Garageband" hat, als Windows Nutzer? :D Ach auch egal - wer benutzt schon Windows.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hey!! Ich benutze Windows ^^ aber einfach eine mp3 zu m4r konventieren und fertig ist der Klingelton ... ja soooo einfach ist das unter Windows ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gehen die von jamba eigentlich auch? :D
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
thx, hat geklappt

man geht einfach in garageband und macht ein neues projekt und zieht sein lied rein oben unterbereitstellen klickt man auf als klingelton in itunes importieren. […]

Geht das nur mit der neusten Version von Garage Band/Leopard?
Ich hab 10.4.11 mit Garage Band 3.0.4 drauf und kann unter "Bereitstellen" nur "Song an iTunes", "Podcast an iWeb" oder "Film an iDVD" auswählen...
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
hmm. also irgendwie klappt das bei mir nicht.
ich bekomme ständig eine fehlermeldung bei itunes, wenn ich es dort direkt schneiden möchte... :(

und wenn ich das gekürzte stück an itunes exportiere, dann erscheint nur der gesamte unveränderte track. echt ätzend. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. zu hand gehen? wäre super nett. sind nur 3 stücke ;)
 

shark55

Golden Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
7
Geht das nur mit der neusten Version von Garage Band/Leopard?
Ich hab 10.4.11 mit Garage Band 3.0.4 drauf und kann unter "Bereitstellen" nur "Song an iTunes", "Podcast an iWeb" oder "Film an iDVD" auswählen...


Ich habe das gleiche Problem aber müsste eigentlich die aktuellste Version haben. (Vers. 4.1 (236))