1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekomme ich Klingeltöne fürs Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NIROX, 13.07.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    die Frage ist zwar blöd aber ich finde es wirklich nicht.
    Ich möchte gerne auf meinem Iphone einen anderen Klingelton haben, da mir die Standard wirklich überhaupt nicht zusagen. Ich würde auch geld dafür ausgeben, aber wo finde ich die Option in iTunes?

    Danke, Kevin
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Kannst du mit Garageband aus jedem beliebigen Stück selbst erstellen. Einfach mal die Suchfunktion hier nutzen!
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Geht auch ohne Garageband, indem man im iTunes das Lied direkt "schneidet" und exportiert. Anschließend umbenennen und wieder rein ins iTunes - fertig ist der Ringtone. Ebenfalls mal Suche verwenden :)
     
  4. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    thx, hat geklappt

    man geht einfach in garageband und macht ein neues projekt und zieht sein lied rein oben unterbereitstellen klickt man auf als klingelton in itunes importieren.
    Das geht aber erstmal nicht, weil das lied meistens zu lange ist. man hat dann aber über dem lied einen gelben balken.
    diesen zieht man über die stellen des liedes das man als klingelton haben möchte.
    dann nachmal unter bereitstellen als klingelton in itunes importieren.
    und voila, man hat in itunes einen klingelton
     
  5. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    ...und wenn man kein "Garageband" hat, als Windows Nutzer? :D Ach auch egal - wer benutzt schon Windows.
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hey!! Ich benutze Windows ^^ aber einfach eine mp3 zu m4r konventieren und fertig ist der Klingelton ... ja soooo einfach ist das unter Windows ;)
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gehen die von jamba eigentlich auch? :D
     
  8. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    Geht das nur mit der neusten Version von Garage Band/Leopard?
    Ich hab 10.4.11 mit Garage Band 3.0.4 drauf und kann unter "Bereitstellen" nur "Song an iTunes", "Podcast an iWeb" oder "Film an iDVD" auswählen...
     
  9. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Gibt es irgendwo eine iLife Trial?
     
  10. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Nein, leider nicht. Nur iWork wird zum Test-Download angeboten.
     
  11. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    hmm. also irgendwie klappt das bei mir nicht.
    ich bekomme ständig eine fehlermeldung bei itunes, wenn ich es dort direkt schneiden möchte... :(

    und wenn ich das gekürzte stück an itunes exportiere, dann erscheint nur der gesamte unveränderte track. echt ätzend. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. zu hand gehen? wäre super nett. sind nur 3 stücke ;)
     
  12. shark55

    shark55 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    7

    Ich habe das gleiche Problem aber müsste eigentlich die aktuellste Version haben. (Vers. 4.1 (236))
     

Diese Seite empfehlen