• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher bekomme ich fürs iPhone 2G die Plastikabdeckung und Alurückseite?

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Mein iPhone ist so oft hingefallen und das Plastik hinten unten hat einen Riss uns die Rückseite ist total zerbeult. Woher bekomme ich soetwas?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wahrscheinlich auch bei portatronics.de bzw. podmod.de ...
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Die dinger sind ganz schön teuer auf den genannten seiten, mein lieber scholli...
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Weiß jemand, ob die Alu-Rückseite lackiert ist? (Klarlack, oder 2-Schichtlack mit Silber- und Klarlack)
Oder ist das Aluminium pur, was ich mir nicht vorstellen kann, weil Aluminium ohne Schutz oxidieren würde.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Entfernung von Kratzern aus der Alu-Rückseite?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eloxiert, nicht lackiert ...