1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekomme ich fürs iPhone 2G die Plastikabdeckung und Alurückseite?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fanta, 10.09.08.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Mein iPhone ist so oft hingefallen und das Plastik hinten unten hat einen Riss uns die Rückseite ist total zerbeult. Woher bekomme ich soetwas?
     
  2. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    probiers mal bei ifixit.com :)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich auch bei portatronics.de bzw. podmod.de ...
     
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Die dinger sind ganz schön teuer auf den genannten seiten, mein lieber scholli...
     
  5. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Weiß jemand, ob die Alu-Rückseite lackiert ist? (Klarlack, oder 2-Schichtlack mit Silber- und Klarlack)
    Oder ist das Aluminium pur, was ich mir nicht vorstellen kann, weil Aluminium ohne Schutz oxidieren würde.

    Hat jemand schon Erfahrung mit der Entfernung von Kratzern aus der Alu-Rückseite?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eloxiert, nicht lackiert ...
     

Diese Seite empfehlen