• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher bekomme ich die 3.0er nochmal?

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hi!

Gestern hatte ich die neue 3.0er über iTunes geladen. Ganz am Ende schien sie hängen geblieben zu sein, der Ladebalken verschwand nicht mehr und ich musste iTunes beenden. Das iPhone zeigt zwar die 3.0er Version an, aber ich habe da einen Bug und kann im Adressbuch die Buchstaben nicht anwählen und nicht scrollen.
Heute war ich im App-Store, der hat mir die Software nochmals draufgeladen und alles gelöscht. Es funktionierte auch beim Test. Zuhause wollte ich vom Backup das iPhone wieder füttern und hatte danach erneut denselben Bug. Ein erneuter Wiederherstellungsversuch scheiterte und es kam eine Problemmeldung. Jetzt geht nur noch der Emergency Call.
Wie kann ich das evtl. nicht komplett geladene Software-Update nochmals in iTunes reinladen, und vor allem wie kann ich die alte 3.0er löschen. Wo finde ich die auf dem Rechner?
Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke, Grüße
Crock