1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Woher bekomme ich die 3.0er nochmal?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crock, 30.06.09.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hi!

    Gestern hatte ich die neue 3.0er über iTunes geladen. Ganz am Ende schien sie hängen geblieben zu sein, der Ladebalken verschwand nicht mehr und ich musste iTunes beenden. Das iPhone zeigt zwar die 3.0er Version an, aber ich habe da einen Bug und kann im Adressbuch die Buchstaben nicht anwählen und nicht scrollen.
    Heute war ich im App-Store, der hat mir die Software nochmals draufgeladen und alles gelöscht. Es funktionierte auch beim Test. Zuhause wollte ich vom Backup das iPhone wieder füttern und hatte danach erneut denselben Bug. Ein erneuter Wiederherstellungsversuch scheiterte und es kam eine Problemmeldung. Jetzt geht nur noch der Emergency Call.
    Wie kann ich das evtl. nicht komplett geladene Software-Update nochmals in iTunes reinladen, und vor allem wie kann ich die alte 3.0er löschen. Wo finde ich die auf dem Rechner?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke, Grüße
    Crock
     

Diese Seite empfehlen