• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Woher bekomme ich Call of Duty 4

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hallo,
ich wollte mir für mein Macbook Pro Call of Duty 4 kaufen.
Habe es auf der Apple Internetseite gefunden. Diese leitet mich zum Appstore, dort bekomme ich die Meldung das es das Spiel nur im Österreichischen Appstore bekomme.
Also habe ich gewechselt zu Österreich, aber wenn ich auf kaufen klicke, und dann meine Apple ID eingebe, sagt er mir das diese nur im deutschen Appstore gültig sei.

Meine Frage:
Wie komme ich jetzt an das Spiel?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Oder mal im "Mac Game Store" probieren!
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Ich habe Call of Duty Modern Warfare damals bei "gamesrocket.de" heruntergeladen. Da würde ich an Deiner Stelle auch mal vorbeischauen, dann musst du auch nicht den Mondpreis von 50€ (Gamesrocket: 27,95€) bei Amazon in Kauf nehmen.. Dafür ist das Spiel auf Gamesrocket allerdings "nur" als Downloadversion verfügbar, was mir persönlich im Nachhinein aber zugutegekommen ist, da mein heutiger Mac kein internes Laufwerk besitzt.

http://www.gamesrocket.de/download/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Mac.html
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Also im Österreichischen Appstore kostet es aber nur 6,99€. Gibt es keine Möglichkeit das ich mir das herunterladen kann?
 

C9272

Roter Delicious
Registriert
17.02.12
Beiträge
92
Dann führe Dir diesen Thread zu Gemüte ;) Aber ich denke, der Download aus dem österreichischen App Store wird Dir, wenn Du Erfolg haben solltest, trotzdem mehr Unannehmlichkeiten bescheren, als Dir lieb sind (zumal es "nur" um eine App geht).

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=389776
 

Mischi

Golden Delicious
Registriert
19.12.12
Beiträge
11
Amazon oder Steam, dort findest du immer viele Games :)