• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher bekomm ich recht billig ein Apple Cinema Display?

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja, die Apple Display haben schon Vorteile gegenüber 200€ Bildschirmen. Ich würde auch lieber einen gebrauchten Apple Display kaufen, als einen neuen, der aber eben Qualitativ nicht so gut ist
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
naja, die Apple Display haben schon Vorteile gegenüber 200€ Bildschirmen. Ich würde auch lieber einen gebrauchten Apple Display kaufen, als einen neuen, der aber eben Qualitativ nicht so gut ist

Das kommt auf das Anwendungsgebiet an. Die ACD haben eine immens hohe Refreshrate, einen geringen Kontrast und eine bescheidene Helligkeit im Vergleich zu Monitoren aus der gleichen Klasse.

Aber ich denke das war auch der Grund, warum es die nun nicht mehr gibt und Apple nun das neue 24" rausgebracht hat. Wobei es schön wäre, wenn sie noch eins ohne Schminkspiegel hätten :)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
kann man das led display eig. auch am imac nutzen ? vorallem hab ich noch den miniDVI anschluss... hat jmd. verfahrung?