• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

woher alice installations cd nehmen?

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hallo freunde,
habe meine von alice mitgelieferte installations cd verbummelt.und bekomme es dementsprechend auch nicht auf mein powerbook.
woher krige ich die cd oder das programm?

danke

ciao ,i-love-apple
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Meinst Du die DSL Software CD?

Brauchst Du nicht. Nimm den Internerassistenten!
Systemeinstellungen/Netzwerk

Aber wenn Du drauf bestehst, gibt es die hier
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Die DSL software für mac funtzt garnicht richtig, einfach bei den netzwerkeinstellungen unter PPOE deine Daten eingeben und fertig.

MFG ChrissLI
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bin vor kurzem auch zu Alice-DSL gewechselt und habe die zur Konfiguration auch nicht benötigt.
 

CKuiperHH

Gast
Ich hab auch gerade so meine Probleme mit dem Alice Anschluss... seit Dienstag ist der Anschluss freigeschaltet und nun krieg ich dies doofe Aliceprogranmm nicht auf meinem Mac installiert... Mein Mac arbeitet noch mit Mac OS 8.6 und alle Installationssoftware funktioniert erst ab Mac OS 9.0... kann mir da einer von Euch helfen?

Und jetzt gleich noch eine Frage hinterher... der jetzige Mac ist nur vorübergehend geliehen und nun bin ich auf der Suche nach einem iBook in gutem Zustand für nicht zu viel Geld... Hat einer von Euch vielleicht eins zuviel?

Sonnige Grüße
CKuiperHH
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Dann läufts einfach nichts! :eek: Da sehe ich keinen Ausweg. Leider...
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Für was braucht man denn so ne CD? Ich kann mich erinnern, dass ich mal so ein Tool-Pool bei meiner Freundin gesehen hab. Also so was würd ich mir net auf meinen Computer draufpacken. Mit einem Wort grottig..... Und unnötig auch noch.
Ich erinnere mich auch an den Telekom Browser (Ok jetzt wirds leich OT) harhar der war geil.... Und so UpToDate... gr