1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

woher alice installations cd nehmen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von i-love-apple, 04.11.06.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hallo freunde,
    habe meine von alice mitgelieferte installations cd verbummelt.und bekomme es dementsprechend auch nicht auf mein powerbook.
    woher krige ich die cd oder das programm?

    danke

    ciao ,i-love-apple
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Meinst Du die DSL Software CD?

    Brauchst Du nicht. Nimm den Internerassistenten!
    Systemeinstellungen/Netzwerk

    Aber wenn Du drauf bestehst, gibt es die hier
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Die DSL software für mac funtzt garnicht richtig, einfach bei den netzwerkeinstellungen unter PPOE deine Daten eingeben und fertig.

    MFG ChrissLI
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich bin vor kurzem auch zu Alice-DSL gewechselt und habe die zur Konfiguration auch nicht benötigt.
     
  5. CKuiperHH

    CKuiperHH Gast

    Ich hab auch gerade so meine Probleme mit dem Alice Anschluss... seit Dienstag ist der Anschluss freigeschaltet und nun krieg ich dies doofe Aliceprogranmm nicht auf meinem Mac installiert... Mein Mac arbeitet noch mit Mac OS 8.6 und alle Installationssoftware funktioniert erst ab Mac OS 9.0... kann mir da einer von Euch helfen?

    Und jetzt gleich noch eine Frage hinterher... der jetzige Mac ist nur vorübergehend geliehen und nun bin ich auf der Suche nach einem iBook in gutem Zustand für nicht zu viel Geld... Hat einer von Euch vielleicht eins zuviel?

    Sonnige Grüße
    CKuiperHH
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Dann läufts einfach nichts! :eek: Da sehe ich keinen Ausweg. Leider...
     
  7. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Für was braucht man denn so ne CD? Ich kann mich erinnern, dass ich mal so ein Tool-Pool bei meiner Freundin gesehen hab. Also so was würd ich mir net auf meinen Computer draufpacken. Mit einem Wort grottig..... Und unnötig auch noch.
    Ich erinnere mich auch an den Telekom Browser (Ok jetzt wirds leich OT) harhar der war geil.... Und so UpToDate... gr
     

Diese Seite empfehlen