1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür verwendet ihr den Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Justus J., 28.12.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Wie es der Titel des Threads schon sagt: Ich würde gerne wissen, wofür ihr den Jailbreak, nicht den Unlock, verwendet:

    Für openSSH oder den Installer (bzw. Cydia)

    Postet einfach eine Antwort, ich hätte gerne eine Umfrage erstellt, nur finde ich nicht heraus, wie das hier in AT funktioniert...
     
    #1 Justus J., 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    • Lautstärkebegrenzung deaktivieren
    • Homescreen anpassen
    Das war es auch schon. Ich würde mir nie wieder einen EU-iPod kaufen, so dass für mich auch der Jailbreak dann eigentlich verzichtbar wäre.
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Bei mir:
    - damit ich das Terminal installieren kann, womit ich per SSH auf den heimischen Server zugreifen kann
    - Homescreen anpassen mit Themes etc.
    - Emulatoren für NES, usw.
    - Autokorrektur abschalten(seit 2.2. zum glück nicht mehr nötig)

    Ich glaube das wäre auch das wesentliche.
     
  4. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Du kannst doch auch über TouchTerm aus dem App Store herunterladen und dann auf deinen Homeserver zugreifen!

    Der iPod ist meiner Meinung nach laut genug ;)



    Achja: Welches Theme findet ihr eigentlich zum verschönern des iPhone OS gut?
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Homescreen anpassen mit Themes etc.
     
  6. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Mit meinen Kopfhörern nicht (Sennheiser PX200) und beim Videogucken kann man den lautstärkebegrenzten touch oft total vergessen. Mag sein, dass es mit inEars anders ist, aber die vertragen meine Ohren nicht.
     

Diese Seite empfehlen