• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür verwendet ihr den Jailbreak?

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Wie es der Titel des Threads schon sagt: Ich würde gerne wissen, wofür ihr den Jailbreak, nicht den Unlock, verwendet:

Für openSSH oder den Installer (bzw. Cydia)

Postet einfach eine Antwort, ich hätte gerne eine Umfrage erstellt, nur finde ich nicht heraus, wie das hier in AT funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
  • Lautstärkebegrenzung deaktivieren
  • Homescreen anpassen
Das war es auch schon. Ich würde mir nie wieder einen EU-iPod kaufen, so dass für mich auch der Jailbreak dann eigentlich verzichtbar wäre.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bei mir:
- damit ich das Terminal installieren kann, womit ich per SSH auf den heimischen Server zugreifen kann
- Homescreen anpassen mit Themes etc.
- Emulatoren für NES, usw.
- Autokorrektur abschalten(seit 2.2. zum glück nicht mehr nötig)

Ich glaube das wäre auch das wesentliche.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Bei mir:
- damit ich das Terminal installieren kann, womit ich per SSH auf den heimischen Server zugreifen kann
- Homescreen anpassen mit Themes etc.
- Emulatoren für NES, usw.
- Autokorrektur abschalten(seit 2.2. zum glück nicht mehr nötig)

Ich glaube das wäre auch das wesentliche.

Du kannst doch auch über TouchTerm aus dem App Store herunterladen und dann auf deinen Homeserver zugreifen!

Lautstärkebegrenzung deaktivieren
Homescreen anpassen
Das war es auch schon. Ich würde mir nie wieder einen EU-iPod kaufen, so dass für mich auch der Jailbreak dann eigentlich verzichtbar wäre.

Der iPod ist meiner Meinung nach laut genug ;)



Achja: Welches Theme findet ihr eigentlich zum verschönern des iPhone OS gut?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Der iPod ist meiner Meinung nach laut genug ;)
Mit meinen Kopfhörern nicht (Sennheiser PX200) und beim Videogucken kann man den lautstärkebegrenzten touch oft total vergessen. Mag sein, dass es mit inEars anders ist, aber die vertragen meine Ohren nicht.