1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür PM G4 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sirana, 21.12.09.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ICh hab hier noch zuhause nen alten PowerMac G4 Sawtooth stehen (ein wenig per DIP Schalter übertaktet, müsste so etwas mehr als 500mhz haben)... aber was kann ich mit dem rechner machen ?

    Für Flashseiten etc. ist er zulahm und hab dafür mein MacBook bzw meinen PC ...

    habt ihr vielleicht ne sinnvolle IDee ?
     
  2. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Schnapp dir das Gehäuse und bau dein PC rein :)
    Die einzelteile vom G4 verkaufste dann bei Ebay.

    Grüße,
    Chris
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    hab ich mir auch überlegt aber issn bisschen wenig platz stellenweiße... und da das gehäuse nicht wirklich ATX-Konform ist keine lust soviel rumzubasteln...
     
    larkmiller gefällt das.
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Als Fax- und Druckerserver vielleicht noch verwendbar - bei Bedarf und falls 10.5 noch drauf laeuft.
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    ebay....oder als jukebox für itunes
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mein drucker issn AIO von Brother... der hängt am PC und nur da brauch ich den normal


    ebay, wäre ne idee, jukebox hab ich ebenfalls meinen PC für, da sind zumindest alle Songs drauf...
     

Diese Seite empfehlen