1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür ist "Schlitz" am MBA?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apflix, 09.02.08.

  1. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    Wofür ist der Schlitz am MacBook Air rechts vorn? so ne Art Kensington Lock oder pulsiert da das Licht vom Ruhezustand? Hab da bisher, außer wilder Spekulationen, noch nirgendwo was gefunden! vielleicht kann das ja jemand von denen beantworten die schon eines ihr eigen nennen ;)

    Danke
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Wenn du das rechts neben dem pulsierenden Licht meinst... Das ist kein Schlitz, das ist die Schnittstelle vom Infrarot-Empfänger.
    Zumindest dieser Zeichnung nach.
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    ich denke der ganz rechte Schlitz (schwarz) ist der IR-Sensor für die Fernbedienung, die es nicht dazu gibt. Neben diesem Schlitz ist die Kontrollleuchte, die beispielsweise pulsiert, wenn er im Ruhezustand ist bzw. startet.
     
  4. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    aha! :)
    der Infrarot-Empfänger also....vielen Dank für die schnelle Antwort.
    so ne Art Kensington Lock wäre aber auch nicht schlecht gewesen, war aber aufgrund der Bauform wohl nicht realisierbar ;-/
     

Diese Seite empfehlen