• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wofür ist das Lasso?

mate67

Fuji
Registriert
06.04.05
Beiträge
37
Hi Apfeltalker,

kann mir einer von euch sagen wozu das Lasso hier ist (der eingefangene Hai)? Ist das ein Programm?
 

joe024

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
07.04.05
Beiträge
884
Vielleicht das, was die Titelleiste dort sagt: erase ??
Was für ein programm das ist, weiß ich nicht, sieht mir aber schwer nach Bildbearbeitung aus.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sieht eher aus wie ne lupe!
 

mate67

Fuji
Registriert
06.04.05
Beiträge
37
Ja klar, eine Lupe könnte es sein.

Hmm...... wie bin ich nur auf Lasso gekommen?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das ist eine Bild-Komposition von ThomasR (Mister 1000 Screenshots)!
Also kein Programm o.ä..

Und ja, es ist eine Lupe, wenn es keine ist, gibt es keine Lupen :-D


Gruß

Klaus
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Das Dock sieht ja auch sehr, äh, übersichtlich aus ;)