1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür diese Software-Coupons?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von applejuice, 22.11.05.

  1. applejuice

    applejuice Gast

    Mal ne Frage, hab grad hier diese grünen Software-Coupons von Apple gefunden, die beim Kauf dabei waren. Je drei Stück für OS 10.3 und iLife04 - komm ich mit denen günstger an Updates ran, oder was sollen die?! o_O
     
  2. Dienen soweit mir bekannt als Kaufnachweis.
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ja, das mit dem Kaufnachweis kommt dem schon sehr nahe. Bei einem Softwareupdateprogramm schickt man diesen Coupon ein, um nachzuweisen, dass dieser Rechner zertifiziert ist, an dem Programm teilzunehmen.
     
  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hab ich einmal genutzt. Das war von Mac OS 9.0.4 auf OS 9.1. Da musste ich so einen coupon nach irland schicken und hab OS 9.1 für damals 28,- DM auf CD geschickt bekommen.
     
  5. applejuice

    applejuice Gast

    Naja, für 28 Euro würd ich auch auf Tiger upgraden, aber wenn gar keine günstigen Updates angeboten werden sind doch auch die Coupons für'n Arsch... Naja, ich hab sie jetzt wieder in die untere Schublade gepackt und gut iss.
     

Diese Seite empfehlen