• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür bietet ihr gerade bei eBay!

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen!

Da ich desöfteren aus Langeweile bei eBay einfach mitsteigere oder manche Artikel auch mal gerne beobachte, würde es mich auch interessieren, was ihr denn so bei eBay ersteigert oder beobachtet?! o_O

Also ich fange dann mal an.
Ich biete für: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5267045517

Ich beobachte: http://cgi.ebay.de/Powerbook-G4-12-...yZ107122QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Apple-iBook-G4-1...46296895QQcategoryZ107124QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt will ich was sehen! :p

Gruß, marve
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Ich sage ja nur "beobachten", ich biete ja nicht dafür. Ausserdem glaube ich kaum, dass wir hier alle die gleichen Interessen haben. Ich dachte, mehr über die angesprochenen Interessen der anderen User zu erfahren. :cool:
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-V-3-SCH...434817544QQcategoryZ93027QQrdZ1QQcmdZViewItem Nur gucken, nicht anfassen :D
Die Preise am Schluss pendeln sich immer auf ca. 230 Euro ein.

Habe dummerweise meiner Tochter mein Razr gezeigt, nun hängt die mir andauernd in den Ohren, Reyes=Weihnachten..(wer weiss, wozu das mal gut ist, sie studiert Medizin :innocent: ) da es ziemlich wenige Verkäufer gibt, die auch ausserhalb Deutschland versenden, ist die Auswahl leider nicht soooo prickelnd, wurde in den letzten Tagen auch schon einige Male um Haaresbreite ausgeknockt.................2-3 Euro.... :mad:
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

morten

Gast
Ich beobachte über eMail Benachrichtigung:

- Apple Cube
- Apple defekt
- Bücher Holztechnik

Die Cube-Preise haben sich wieder stabilisiert, defekte Produkte sind meistens iPods. Ich warte auf ein defektes 12" iBook zu einem vernünftigen Preis. Schon Wahnsinn, was die Leute für defekte Geräte bezahlen.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Osmodia schrieb:
@Marve:

Das iBook steht auch auf meiner Beobachtenliste, aber nur ersteigern werde ich es nicht (siehe Sig)...was ein Zufall ;)

Beobachte es auch nur, um den ungefähren Wert meines eigenen iBooks, welches exakt dem verkauften iBook entspricht, rauszufinden. :-D