1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wörterschlange Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tobiasre, 28.02.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Wörterschlange Thread
    Also ich hab dar mal eine Idee.
    Ich fang mit einem Wort an und der nächste postet ein wort mit dem anfangsbuchstarben des letzten buchstarben des letzten wortes. Komplizirt erklärt.:p
    Regel : alle wörter müssen was mit apple zu tun haben.

    Also beispiel : mac - cocoa - apple ....

    Bin marl gespant wis weiter geht...



    Also ich fang mal an : Apple


     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hatten wir das nicht schonmal?o_O
     
  4. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Wörterschlange

    Egal ; vielleicht übersehen ; cocoa
     
  5. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Airport
     
  6. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    TextEdit
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    geil :p
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ach Jonni, da hätte dir als Fachmann doch gleich klar sein müssen, dass er Jährlich 25€ an Greenpearce spendet zur Unterstützung der Aktion "Rettet das R - Für mehr Rs in der deutschen Sprache"

    Joey ;)
     
  9. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Toller Kommentar :D

    Traffic
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Duden: Gut für dich

    Trash: Gut für uns.
     
  11. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    schuldigung aber ich find es gut

    und immer dieses gelaber über trash, bringt mich zum kotzen, denn die leute die solche beiträge wie der dort oben geschrieben worden sind nichts anderes als trash
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Damit bin wohl ich gemeint.

    Mindestens 2 Gründe sprechen aus meiner Sicht dafür, den Beitrag in den Trash (mein Gott, das Teil heißt nunmal so!!!) zu befördern:

    1. Gibt es mindestens einen Thread dieser Art bereits
    2. Ist diese Art von Thread totaaaaal sinnlos. Was bringt ein solcher Thread denn?

    Danke.
     
  13. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    ja zu erstens kann ich bestätigen, dass es nerig und unsinnig sein kann einen solchen thread zu "klonen"

    sinnlos ist dieser Thread aber warum nicht?
     

Diese Seite empfehlen